Second Part

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Friese, 6 Juni 2012.

  1. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Herzlich Willkommen,

    Ihr seid nun auf einem kleinen Internat auf dem ihr von Drogen, Alkohol und dem Rest wegkommen sollt. Ein paar von euch sind kurz vor den gefängnisse andere waren schon drinnen und hatten nun die Option hierher oder in Knast bleiben. Doch die große Internatsflach dient nicht nur dem Internat, sondern auch dem hundheim. Hier werden kranke, Verletzte, verstörte oder einfach Hunde die man nicht mehr will aufgepäppelt und wieder versucht zu vermitteln. Die neuen schüler müssen sich immer um zwei Hunde kümmern und zugleich zur Schule gehen und ihr leben wieder in den griff bekommen.

    Regeln:
    Nicht nur liebe!
    Keiner is Super freundlich!
    Die Tiere sind alle irgendwie anders!
    Die Tiere von unten nehmen!
    Längere charakterbeschreibung!
    Max. 6 Mitspieler.
    Max 2 Charakter pro Person.
    Code: Part 2

    Hunde:
    Luna und Benji/Hündinnen/Benji und Luna kamen aus einem animalhordinghaushalt (http://kidzcoolzone....ogs-in-Snow.jpg Benji=grau und Luna=Braun) PFLEGER: Julie Bucks
    Püppchen und Darion/Rüden/kamen aus spanien(http://3.bp.blogspot...s1600/Hunde.jpg Püppchen=weiß und Darion=Braun) PFLEGER: Brain Donovan McConner
    Cannabis und Nikita/Hündinnen/Cannabis ist blind und Nikita ist sehr ängstlich (http://1.bp.blogspot...im+Tierheim.jpg Cannabis=Braun und Nikita=schwarz) PFLEGER: Joann
    Sascha und Luky/Rüden/wurden ausgesetzt und streunten dann umher, dabei wurde Luky angefahren (http://www.margruzie...-08-08-4803.jpg Luky=vorne und Sascha is hinten)Pfleger: Ryan Baxter

    (Rest folgt)


    Formular:

    User:
    Name:
    Geschlecht;
    Alter;
    Charakter:
    Aussehen:
    War schon im Knast:
    Wenn ja wieso?:
    Wenn nein, wieso hier:
    Vergangenheit:
    Hunde:
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Vergeben:
    Verliebt:
    Sonstiges:
    Code:

    Lg Friese.
     
  2. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    So ab jetzt anmelden.
     
  3. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    User: CafeLatte
    Name: Jolie Bucks
    Geschlecht; Weiblich
    Alter; 17
    Charakter: Jolie ist sehr Arrogant und tickt fast aus wenn nichts so läuft wie es sie will. In solchen Situationen könnte es auch zu Gewalt kommen, da sie sich noch nicht in Kontrolle hat. Sie kann auch sehr frech werden und etwas dumme Sprüche bringen, das tut ihr dann (nach einer Zeit) aber auch Leid. Sie hat aber ein GROSSES Herz für Tiere, vor allem für Hunde. Wenn jemand ein Tier (Hund) quält, setzt sie sich sofort ein. Wenn sie mit Hunden ist, erkennt sie fast niemand mehr.
    Aussehen: http://i1082.photobu...ReneeKay053.jpg
    War schon im Knast: Ja, leider.
    Wenn ja wieso?: Wegen Raub und Gewalt.
    Wenn nein, wieso hier: -
    Vergangenheit: Ihre Eltern haben sie ins Kinderheim geschickt als sie 12 Jahre alt war. Mit 12 hat sie angefangen in Kleider Läden zu klauen. Mit 13 hat sie Angefangen richtig fest zu Prügeln, und hat niemand an sie ran gelassen. Mit 15 hat sie einen Kiosk ausgeraubt und den Verkäufer Bewusstlos geschlagen. Da kam sie in den Jugend Knast.
    Hunde: Luna, Benji
    Lieblingsfach: Deutsch, Englisch
    Hassfach: Mathe
    Vergeben: Nein
    Verliebt: Nein
    Sonstiges: -
    Code: Part 2
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    User: Friese
    Name: Luna Leonardo
    Geschlecht; Weiblich
    Alter: 16 Jahre
    ]Charakter: Luna ist eine sehr spezielle persönlichkeit. Lu ist meistens in Gedanken und an sich ein sehr stilles Mädchen, dennoch nimmt sie wenn sie spricht kein Blatt vor den Mund. Sie kann viel einstecken ohne irgendetwas zu sagen. Sie ist sehr bodenständig und nicht eingebildet oder zickig. Das sie nicht mit jedem redet wirkt oft hochnäßig doch das ist sie nicht.
    Aussehen: http://LinLinLinLin93.deviantart.com/art/I-Love-To-Shower-18-273313960?q=gallery%3ALinLinLinLin93%2F33772599&qo=39&catpath=&order=0&offset=39
    War schon im Knast: Noch nicht
    Wenn ja wieso?://
    Wenn nein, wieso hier: ihren Eltern gehört das Internat.
    Vergangenheit: kurz und knapp Luna wuchs in dem Internat ihrer Eltern auf.
    Hunde: alle
    Lieblingsfach: Kunst, erdkunde, geschichte und Sport
    Hassfach: mathe, chemie und physik
    Vergeben: Nein
    Verliebt: nein
    Sonstiges: //
    Code: Part 2
     
  5. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Suchen noch Mitspieler.
     
  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular:

    User: Sevannie
    Name: Joann (Jojo) McConner
    Geschlecht: weiblich.
    Alter; 16
    Charakter: Jojo ist ...eine verschlossene Person,doch wenn sie wem richtig vertraut,lacht sie sehr viel ist aufgeschlossen und nicht mehr sonderlich verknüpft. Sie liebt das tanzen sowie Katzen. Hunde..? Verabscheut sie. Kommt wegen der Vergangenheit,doch dazu später. Sie ist nett und freundlich ,aber man muss einfach ihr vertrauen sich erarbeiten...
    Aussehen: http://lucbecks.devi...ion%20girl&qo=7
    War schon im Knast: Nein.
    Wenn ja wieso?: //
    Wenn nein, wieso hier: Siehe Vergangenheit.
    Vergangenheit: Sie hatte viel Stress Zuhause. Ihr wurde verboten sich mit ihrem Freund zu treffen,sie war vernarrt in den Typen. Er brachte sie mit 13 das erstemal zu Alkohol,da war er schon 17 und die beiden erst nur gute Freunde. Aus Freundschaft wurde Liebe dies ging zwei Jahre gut. Also mit 15 trennten sich beide,sie hatte da schon begonnen,während der Beziehung Drogen zu konsumieren. Ansehen tut man ihr nichts,keine AUgenringe oder sonstiges. Sie begann die Schule zu schwänzen wollte endlich frei sein,high sein. Ihre Eltern bemerkten dies,doch unternahmen nichts hatten genug zu tun mit den zwei kleinen Zwillingen und nun verboten sie ihr den Kontakt zu ihrem Freund,doch als sie sich trennten brauchte sie den ganzen Stoff nur noch mehr,was hieß das sie Geld brauchte. Dies bekam sie natürlich nicht von ihren Eltern.. So ging sie tanzrn. Auf Sex mit fremden ließ sie sich nicht ein.. Nein sie liebte ja doch das tanzen und schämen tat sie sich auch nicht..
    Hunde: Cannabis und Nikita.
    Lieblingsfach: Kunst/Musik.
    Hassfach: Mathe/Fremdsprachen.
    Vergeben: Nein.
    Verliebt: Nein.
    Sonstiges: Würde früher von Hunden(als sie 8-9 war) gebissen woher die Angst gegen diese kommen..
    Code: Part 2


    Formular:

    User: Sevannie
    Name: Brian Donovan
    Geschlecht: Männlich
    Alter; 18
    Charakter: Er ist ein aufgeschlossener,witziger Typ,auch wenn kaum wer seine Witze verstehet,er lebt eher in der Zukunft als in der Gegenwart und denkt oft darüber nach,wie es wäre wenn... Er liebt die Natur nicht sonderlich Hunde jedoch umso mehr.
    Aussehen: http://klamczucha.de...ug%20boy&qo=125 besitzt ein großes Tattoo am Oberarm,welches ein Wolf ist. Schwarz/weiß nur grün-balue Augen hat ,der Wolf'.
    War schon im Knast: Ja.
    Wenn ja wieso?: Drogen,Autodiebstahl,Klauen allgemein.
    Wenn nein, wieso hier: //
    Vergangenheit: Spricht er mit keinem drüber oder kaum einem...
    Hunde: Püppchen und Darion. Auch wenn ich eigentlihch lieber männlichere Hunde/Pittbulls oder so für ihn hätte :DD
    Lieblingsfach: Musik,Sport.
    Hassfach: Alle anderen.
    Vergeben: Nein.
    Verliebt: Nein.
    Sonstiges: //
    Code: Part 2
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Formular:

    User: Friese
    Name: Ryan Baxter
    Geschlecht: Männlich
    Alter; 18
    Charakter: Ryan ist ein witzger und mutiger Typ, der an sich immer für einen da ist, doch wenn es ihm zu bunt wird, dann sucht auch er mal das weite, außer es geht um Kämpfe, da ist er immer mit vorne dabei. Er hat eine große Klappe, die nicht einen spruch unausgesprochen lässt.
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Alex+pettyfer&offset=192#/d3cjduh Ryan hat blonde haar und blaue augen. Seinen oberkörper ziehrt ein Kreuz (sehe bild) und er ist sehr gut gebaut.
    War schon im Knast: Ja.
    Wenn ja wieso?: Autodiebstahl,Klauen, Sachbeschädigung... Die Liste ist unendlich lang
    Wenn nein, wieso hier: //
    Vergangenheit: erfahrt ihr im RS.
    Hunde: Sascha und Luky
    Lieblingsfach: Musik, Sport und Musik
    Hassfach: Alle anderen.
    Vergeben: Nein.
    Verliebt: Nein.
    Sonstiges: Hat Brain im Knast kennengelernt und verstand sich sofort mit ihm.
    Code: Part 2
     
  8. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Start!

    Luna
    Da bald die neuen kommen würden hatte ich mit DJ das weite gesucht. Ich und er waren im Moment nicht so scharf darauf, irgendwelche Knasttussen kennenzulernen oder irgendwelche Knastbrüder. Ich würde ihnen später die Hunde auch noch zeigen können. Das war meine größte Sorge, meine Babys ihnen zu geben.
     
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Joanne
    Leise seufze ich auf,musterte die Umgebung. Stand am Tor und rauchte meine Kippe auf,ehe mich mien Vater rienscheuchte. Sauer sah ich zu diesem,ehe ich zum großen Gebäude lief..
     
  10. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolie.

    Unser Auto fuhr auf den Hof und ich starrte aus dem Fenster.
    Sollte ich jetzt meiner Mutter eine Faust geben? Wieso bringt sie mich hier hin.
    Sie verabschiedete sich schnell half mir meinen Koffer aus dem Auto zu nehmen.
    "Kann ich alleine!", zischte ich.
    Ich trat meiner Mutter mit meinen High Heels an das Bein und rollte meinen Koffer auf den Hof.
    "Tschüss Tusse!", rief ich ihr nach als sie mit ihrem Auto weg fuhr.
    Langsam ging ich über den Hof.
     
  11. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ryan
    " Kommst du bro?" fragte ich Brain ehe ich mich um sah. OMG! Dachte ich und entdeckte dann die Hunde.

    Luna
    Schweigend lief ich zum Hof wo ich dj an die leine nahm und mich umsah. Meine Mutter Pfiff mich zu ihr und meinte " Zeig ihnen die Hunde und die Zimmer und alles andere."
     
  12. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Brian
    Leise seufze ich und schnappte die große Addidas Tasche. Vom Gefängnis gleich hier her.. Als ich drei Mädels erblickte grinste ich und begann zu Pfeifen. Klar bewunderte ich diese mehr als die Hunde gerade..
     
  13. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Luna
    " Komm Dj." meinte ich und ging zu den zwei Jungs und wartete dort auf die anderen Mädchen. " Verkneifs dir, Arschl.och!" meinte ich gereizt und Strich dann meinem pitbull über seinen Kopf.
     
  14. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Brian
    ,,Die kleine hat Feuer..'',grinste ich und sah zu Ryan.. ,,Die ist mir!'',grinste ich.
     
  15. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolie.

    Ich trat neben Brian und musterte ihn leicht.
    Ich grinste und sagte: "Hi, ich bin Jolie."
    Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
     
  16. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Luna
    " Ich bin eure führerin und die Tochter der Besitzer des Internats." meinte ich und sah die zwei an, dann sah ich zu den Mädchen.
     
  17. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Brian
    ,,Sind wir die einzigen?'',fragte ich grinsend und musterte sie genaustens,ehe ich die andere anblickte. ,,Brian.'',schmunzelte ich. Mensch hier würde es mir gefallen!
     
  18. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

  19. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Luna
    " Also Brain, du kümmerst dich um Darion und Püppchen. Ryan, dir gebe ich Luky und Sascha. Joann, Cannabis und Nikita und du Julie, Luna und Benji." meinte und zeigte auf die Hunde, welche gerade auf den Wiesen waren. Ich sah brian schüchtern an.
     
  20. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Brian
    Ich nickte nur stumm. Die anderen entfernten sich etwas.. ,,Gut fang ich mit dir an ..'',flüsterte ich grinsend an ihrem Ohr. ,,Also.. Püppchen.Wo ist dein Zimmer?'',fragte ich leise an ihrem Ohr,raunend und mehr als im charmantem Ton. Ich wusste das der weiße strubbige Hund eigentlich mit Püppchen gemeint war aber ich wollte heri docha uch zu meienm Spaß kommen...
     

Diese Seite empfehlen