[SEARCH] Hofplan für Gestüt

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pfefferminzdrache, 9 Sep. 2012.

  1. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Hallo :)
    Da ich es hier auch ein wenig ordentlich haben will, möchte ich ein Hofplan für mein Gestüt hier haben.​
    Es sollte haben:​
    Hengststall mit Paddocks​
    Stutenstall mit Paddocks​
    Wallachstall mit Paddocks​
    Führanlage​
    Springplatz​
    Rennbahn​
    Dressurviereck​
    Reiterstübchen​
    Büro​
    Parkplatz​
    Putzplatz​
    Stuten und Wallachweide​
    Hengstweide​
    Longierzirkel​
    Reithalle​
    Weg ins Gelände​
    Weg in die Stadt​

    Zahlen kann ich leider nichts außer Berichte, deshalb würde ich euch drei freie Aufträge in meinem Berichteshop Moving Equine anbieten als Bezahlung :3​

    Lg, Pfeffer :)
     
  2. Cory

    Cory bluuuub

    ich könnts mal versuchen wenn du willst...
    Ich weiß nicht, obs was wird, aber es ist zumindest eine gute Übung für mich^^
    Soll ich einen Plan machen, an den man nur die Umrisse der Gebäude sehen soll oder soll ich die Häuser als ein ganzen, sprich mit Dach etc zeichnen? :)
     
  3. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Wenn dir sowas hier zusagt https://www.joelle.de/gallery/image/131720-die-dawn-ranch-%26lt%3B3/
    kann ich es probieren ;)
     
  4. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Charly, kannst gerne probieren :3

    && Cory, vllt. gefällts mir ja :)
     
  5. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Achja, noch ne kleine Beschreibung von den Weiden:
    Stutenweide
    Die Weide ist groß und umzäunt mit einem weißen Lattenzaun, ein Kiesweg führt vom Haupthaus zum Zauntor. Durch die Weide fließt ein kleiner Bach mit klarem Wasser, woraus die Pferde trinken können. Zusätzlich gibt es aber noch Tränken rechts und links. Das Gras ist frisch und jeden dritten Tag wird überprüft, ob irgendwelche giftigen Pflanzen wachsen

    Hengstweide
    Die Hengstweide ist gegenüber der Stutenweide, damit die Pferde Blickkontakt halten können. Hier umringt auch ein weißer Lattenzaun die große Wiese. Es gibt einen großen Teich am Rande der Weide in der Nähe der Hengstboxen, aus denen die Pferde trinken und kleine Enten schwimmen können, doch auch hier stehen noch zwei Wassertroge. Das Gras ist auch frisch und wird wie bei der Stutenweide jeden dritten Tag überprüft, ob giftige Pflanzen hier wachsen.
     
  6. Cory

    Cory bluuuub

    hehe, mit Charly werde ich nicht mithalten können, aber mal schaun ;D
     
  7. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Freue mich schon drauf :33
     
  8. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    http://www.joelle.de...fferminzdrache/ :D fertig! er ist etwas anders geworden, als Du wolltest, ich hoffe er gefällt Dir trotzdem ^^
     

Diese Seite empfehlen