War jemand von euch schon mal im "SeaLife Aquarium"???? Hier ist die Website dazu (die Website hat bei mir so ein kleines Problem, und zwar lädt die immer so ewig, ich denke mal es liegt daran, das die Seite überlastet ist und das wird bestimmt daran liegen, dass in der EXPRESS ein Gutschein drin ist, wo man mit billigerem Preis rein kann) http://www.sealifeeurope.com/de/konigswinter/home.htm Das ist ein riesiges Aquarium mit aller Art von Fischen, Schildkröten, Krabben Seepferdchen usw. (natürlich sind das alles kleine Aquarien wo die da drin sind). das absolute Highlight ist das Tiefseebecken durch das ein Glastunnel führt. Und in dem Tiefseebecken schwimmen Haie. Wenn man dann durch den Tunnel geht, schwimmen die Haie neben einem und über einem. Ich fahre da heute mit meinen Eltern hin! Wenn ich wieder da bin, werde ich euch berichten, wie es war! schaut euch auf der Website mal ein bisschen um, vielleicht dauert das bei euch ja nicht so lange!
Ja, ich war schon oft drin, sogar in Berlin mit dem Wasseraufzug...war super! War schon in vielen SeaLifes.
Boa ich hätt gestern ausflippen können! Wir mussten erst mal ne halbe Stunde einen Parkplatz suchen und dann mussten wir im strömenden Regen noch durch die halbe Stadt laufen, bis wir da waren. Und dann kam das stärkste, sie Schlange war so lang, man hätte 2-3 Stunden anstehen müssen und das wollten wir uns nicht antuen, das war dann doch etwas lange und dann sind wir wieder gefahren! Supi ne???? Aber ich war schon mal in einem anderen im Urlaub auf Fehmarn (das is ne Insel in der Ostsee)! Das ist so mit das größte Deutschlands. Vielleicht finde ich mal raus, wie viele Fische da drin sind oder so!
Also ich war auch schon in dem in oberhausen doch das war net grad toll also für einmal hingehen ist es okay abba dann nochmal?!neee denn das wird dann langweilig damals im fehrnseh haben die gesagt das dort ein voll großer glas tunnel wär auch mit glas boden und der ist dann 500m lang und os dabei is dea voll klein das coole is abba oben im restaurant wo man von oben wie in ein normales kleines aquarium reingucken kann dann lag vorne direkt vor meiner nase ein rochen und die ganzen süßen mini haie kamen auch an voll süüß