Kennt ihr Scoubidou??? Habt ihr es mal gemacht oder macht ihr es immernoch??? Füt alle die es nicht kennen, dass sind so Bänder, die man so eine Art flechten muss und daraus entstehen dann so schlangen!
Mir hatte das auch Spaß gemacht... Doch leider habe ich keine Scoubidou Bänder mehr, und es weden auch niregends mehr welche verkauft...!
öhm ich glaube nicht mehr allerdings bin ich darauf nich mehr ganz so scharf wie gesagt ich hab ne menge ich bin scharf auf die pferde von schleich und bullyland (kennst du die?) davon hab ich schon 70 stück mir fehlen aber noch ne menge
Schleich und Bullyland Über 70...! *wow* *staun* Ich sammele die von Schleich auch, (Bullyland wird bei uns igentlich gar nicht oder kaum verkauft) aber ich habe ungefähr erst 20, oder so...!?
Ich hab es früher auch gerne gemacht, naja jetzt hab ich keine rechte lust mehr, ich hab aber noch welche bei mir rumliegen xD @Juli, wenn du willst, kann ich dir meine geben xD
Ich mach noch ab und zu Scoubidoo, aber noch leiber mach ich sowas mit richtiger Wolle, ist nicht so anstrengend und stinkt nicht so nach Chemie^^
eben, die dinger sind nämlcih giftig (oder sollen sie auf jeden fall sein) und dann hat meine mutter bestanden die wegzuschmeißen, aber die schönsten die ich gemacht habe, hab ich auch behalten. ich machs jetzt mit bast! (das ist so ein strohzeug)