Schwimmbad Wehr

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 21 Juli 2006.

1. joe

joe smile Staff

Wir waren heute im Schwimmbad und haben ein paar Aufnahmen von uns gemacht.

Hier springe ich vom 5 Meter Turm. ;)

Juli springt hier als erste vom 3 Meter Brett. :)

Hier macht ein Junge ein Rückwärtssalto. :top:

2. Flecki

Flecki isifiziert

coole filme! Der sprung von dir schaut cool aus joe. is t das juli die im letzten film ins bild reinrennt? ;)

3. Windspiel

Windspiel Guest

o_O Schwimmbad wie lange war ich da nicht mehr??? min. schon über 5 Jahre hehr:D .Ich gehe immer zum Aquapark (Badesee),´blos ******e ist es das es da keinen gescheiten Radlweg gibt und der Grundstückbesitzer verlangt 3 € Parkkosten:eek:

4. joe

joe smile Staff

Gehe auch lieber zum See, aber das Schwimmbad ist hier sozusagen um die Ecke. ,)

Genau, sie ist es. :)

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja bestimmt!:top: ich finde die videos voll cool!unser schwimmbad ist viel kleiner:rolleyes:

6. Flecki

Flecki isifiziert

ja. bei uns auch. wir haben keine türme!
    Aber bei einem anderen freibad. vom 5 Meter turm is es cool. gella joe? Da meint man, man kommt nie an. aber nen köpfler könnte ich da nicht. ich mach da ne kerze ;)

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wir haben einen 3m-turm aber 5m nicht.....

8. Windspiel

Windspiel Guest

Bei unseren Freibad geht der Turm hoch bis zum 10m Brett

9. ash

ash Guest

Am Montag haben wir Mittagsschule, da gehn wir auch in's Wehrer Schwimmbad. Ich war echt lang nicht mehr dort. Aber ich hasse schwimmbäder!

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wieso das denn?????

11. ash

ash Guest

Ich hab ne brille, die muss ich ausziehen wenn ich in's Wasser geh, und dann seh ich so wenig, das find ich total blöd, da ich dann meine freunde nicht erkenn und so...

12. Flecki

Flecki isifiziert

jear bist du da schon mal runter geschrpungen?

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

achso....weil sonst ist das doch super!

14. joe

joe smile Staff

Was mich noch am Schwimmbad stört ist das Chlorwasser, aber ansonsten bringen die Springbretter schon Laune. ;)Zumindest werden sie immer genutzt wenn der Bademeister sie öffnet.

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...ich gehe selten ins schwimmbad...wir ham n naturfreibad das is ganz inna nähe, allerdings is das da voll scheiße da dort viel gestohlen wird :( dann gibbet noch ein normales freibad in der stadt allerdings müsste man da schon alleine 30min. mitm rad hinfahrn und dazu hab ich auch keine lust :D dann ham wa noch ganz inna nähe nen see wo man ebn kostenlos schwimmen gehn kann und da darf man auch seinen hund mitnehmen und dort is fast gar nix los...(öhm...also höchstens 8 leute so um den dreh xD) und joa...da geh ich dann meistens hin

16. Windspiel

Windspiel Guest

Ich bekomme immer an den Beinen einen Ausschlag,wegen dem Cholrwasser:mad:

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hasse chlorwasser auch^^ich weiß nicht wie manche voll lange mit offenen augen in chlorwasser tauchen können!

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

öhm...ich kann das^^ das is eigentlich kein problem bei mir, allerdings wird mir von zu viel chlorwasser schlecht xD

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hab dann voll rote augen^^

Diese Seite empfehlen