1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze riesen!Dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 5 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Suche friesen mt der einfachen vorlage!-Am besten wäre es,wenn einer eine gkrönte zuchtstute verkaufen würde!Bitte schreibt mir!ich brauche die Pferde für die zucht!

2. Feli

Feli Guest

Friesenstute

ich könnte dir eine stute malen aber du musst sie dann selber krönen lassen!

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ja,mach mal!bitte probiers!Aber nicht ganz schwarz und bitte in der normalen vorlage ok?

4. Feli

Feli Guest

oke aber eine frage wie meinst du nicht ganz schwarz versuch mal ein wneig genauer tzu erklären bitte bin en bissl schwer von begriff soll ja auch schön werden!

5. Feli

Feli Guest

mein versuch asuch ohne erklärung^^

hier Vanni ich habs versucht!!!keine ahnung ob sie dir gefällt kannst falls du sie überhaupt willst den steckbrief selber schreiben aber sag ruhig wenn sie nicht schön ist ich kanns wenn du mir genauer angaben gibst noch einmal prbieren!!!
    LG
    Feli:top:

6. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

aber friesen sind doch immer ganz schwarz oder nech?
    ich habe noch keinen friesen mit stiefeln oder strümpfen gesehen nur bei uns auf dem friesenhof gibt es eine stute die einen kleinen stern auf der stirn hat

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Es gibt schon Friesen mir Abzeichen (und auch Braune!). Die werden allerdings nicht für die Zucht zugelassen...

8. Feli

Feli Guest

ja ich weiß aber sie wollt eienen^^...is ja uch nicht sooo schlimm oder?!:p

9. Vanni

Vanni Neues Mitglied

finde ich ech nicht schlecht!aber kannst du noch mal versuchen einen friesen in der friesenvorlage zu malen?so wie icy bei mir im stall oder so!finde die Pferde in der vorlage jetzt doch besser als die normale!sorry!finde du hast es aber gut gemacht!

10. Feli

Feli Guest

kla mach ich gerne...!!!!

11. Feli

Feli Guest

12. Feli

Feli Guest

ich teste nur was^^

13. Feli

Feli Guest

oke das ist er...hab nur mal geguckt wie ich ihn als bild direkt ins forum krige ohne ienen link^^..also ich meine natürlich das ist der riese also die stute^^
    kannst ihr falls sie dir gefällt den steckbrief selber schreiben^^

14. Vanni

Vanni Neues Mitglied

süüüüßßßßß!total knuddelig!

15. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Vanni schau mal in meinem Verkaufsstall bei Hofzeitung da habe ich eienn schicken Friesen zu verkaufen

und auch an alle andren ich habe neue Verkaufspferde in meinem Verkaufsstall bei Hofzeitung schaut mal vorbei es gibt fast alle Rasse !!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen