1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzweste

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Lambada, 8 Sep. 2007.

  1. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Hallo!Seit heute muss ich eine Weste tragen.Nicht irgendeine Weste,nein, eine Reitschutzweste.
    Wie findet ihr die Weste?Ich mag sie nicht so gern.Ich finde es schöner ohne zu reiten! :)
     
  2. chica

    chica Guest

    Ich bin noch nie mit Weste geritten.
    Aber ich denke, mir ist sicherer, und irgendwann wirst du dich daran gewöhnen ;)
     
  3. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    ich bin gestern das erste mal mit schutzweste geritten. Das war im gelände und da wurd mir auch klar, dass man niemals (!) ohne schutzwetse im gelände springen sollte... das kann wirklich böse enden. Natürlich ist es beim springreiten auch nicht ungefährlich, aber da zieh ich keine weste an xD
    Ich finds eig unbequem wenn man sie an hat, aber wenn man ne stunde damit reitet gewöhnt man sich dran. Nur wenn man sie abmacht, fühlt man sich um einiges leichter und beweglicher xD
     
  4. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    mid weste ist echt blöd. vorallem im sommer kann das ganz schön nerven! aber es ist eindeutig sicherer mit weste!
     
  5. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Das ist bestimmt! ;)
     
  6. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    was is das?
     
  7. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

  8. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    und das schützt bei stürzen oder wie?
    ach du scheiße XD nee...bin damit noch nie geritten..undhabs au nich vor^^
     
  9. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    ja^^ soll es theoretisch^^
     
  10. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    ich springe mit schutzweste...Geländesprünge immer(!!!) und so normal kommts aufs pferd drauf an...aber nja...momentan eher schon..;)
     
  11. Unicorn

    Unicorn Guest

    Ich habe eine, ich trage sie aber eigentlich vor allem zum Geländespringen oder wenn es eine reine Sprin^gstunde ist, oder draussen auf einem Pferd, das nicht so sicher ist - ich reite allerdings lieber ohne, weil sie mich einengt und meine Haltung verschlechtert, ich liege automatisch mehr nach vorne und das macht das Ganze auch nicht besser..
     
  12. blackangel

    blackangel Aktives Mitglied

    ich trage keine aber ich werde mir blad eine kaufen wen das klappt *nachobenschau*
     
  13. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Ich haasseee sie. xD Dieses Unangenehme, Große, harte und komische ding stresst eifach nur. Also bei größerern Sprünen trage ich sie eigentlich immer (!) da es ja eig. auch böse enden kann. xD Obwohl... ich hab meine beine meistens drann. :D

    In letzter Zeit springe ich normalerweise ohne. :p
     
  14. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    schon alyssa, aber wie schnell liegt man unten...und dafür is mein leben zu gefährlich...besonders das springen mit pferden die man nicht kennt! Und auch wenn man die beine zu hat...^^
     
  15. blackangel

    blackangel Aktives Mitglied

    richtig ich würde sagen mal sollte ne schutz weste tragen naja meine eine freundin sit gesprungen und dann runter sie kann nie wiedere reiten*schade sie war so gut*
    und sie kann nicht mehr laufen *leider*
     
  16. paperdirt

    paperdirt Guest

    ich bin noch nie mit einer schutzweste geritten und ich glaube ich würde auch nie mit eienr reiten.ich find die doof,unbequem,man kann sich nicht gut bewegen und erst beim springen?!:S wenn meine eltern sagen,ich soll so eien anziehen,ich würd die niemals anziehen.ich weiss,es ist aber viel sicher
     
  17. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    woher willste wissen das die doof und unbeqeuem sind? bist doch noch nie mit einer geritten..-.-
     
  18. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Ich bin Jetzt daamit geritten und es ist nicht so schlimm wie es aussieht!
     
  19. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich muss mit reiten. Mag sie aber auch nicht... xDD (Gibt es irgendjemanden, der sie mag? *GGG*)
    Aber klar, mit Weste ist es sicherer.
     
  20. Sydney

    Sydney Melanie

    Ich hab keine, ich glaub meine Eltern wissen auch ga nich das es sowas gibt, aber selbst wenn, ich müsste nich damit reiten!
     

Diese Seite empfehlen