1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schummeln...^^

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Camila, 27 Sep. 2006.

1. Camila

Camila Neues Mitglied

Hab ihr schon oft einen Spikzettel benutzt?Ich schon öfters, und wurde ZUM GLÜCK noch nie erwischt..
    Lg Cami:top:

2. Andrena

Andrena Guest

AW: Schummeln...^^

Ich hab früher mal einen Spickzettel benutzt, aber jetzt geht das nicht mehr. Wenn wir ne arbeit schreiben, sind meistens drei Lehrer da. Einer sitzt vorne und die anderen beiden gehen durch die Bankreihen. Da ist schummeln schwer. Und wenn man dabei erwischt wird bekommen wir sofort ne 6 in der Arbeit. Das will ich nun nicht unbedingt und deshalb lass ich es lieber.

3. Camila

Camila Neues Mitglied

Ich weiß nicht, wie ich es mache..Bei uns gehen auch meistens zwei Lehrer rum, aber ich schaffe es irgendwie. Ich benutze Spickzettel aber nur, für Sachen die ich nicht gelernt habe, also keine zeit hatte!Oder ich gucke ab.:top:

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

naja also in mathe...wer da nicht schummelt ist echt blöd....das ist son lehrer der merkt NICHTS! ich hatte während nem test mal mein heft auf der fensterbank liegen, meinste der hat das gemerkt??!! fehlanzeige!

wo er kam hab ichs aufn ranzen gelegt und schräg vor mir saß ein junge dem hab ich auch noch das heft gezeigt und der hat nichts gemerkt!:D

also so was nenn ich echt doofheit!

eigentlich bin ich nicht so für schummeln und so, weil ich immer der doof bin der erwischt wird...aber als wir unsere alte franzlehrerin noch hatten *frauschaperimmernochvermiss* *melzerhass* saß ich noch neben ner freundin und dann haben wir uns immer alles abgeguckt und die hats auch nie gemerkt, wir haben jede woche nen test geschrieben und sind nie aufgefallen....aber das lag daran das sie eh immer hinten rumgelaufen ist, weil da die jungs saßen, die schlimmen um genau zu sein, und wir saßen ganz vorne...!^^

hmmmm ansonsten...letztens in reli hab ich die hausis noch schnell in der stunde gemacht und die hats gemerkt, fischy hatte sie auch in der stunde gemacht, ist aber nicht aufgeflogen, und dann kam die so zu meinem tisch und meinte so: " ich möchte nicht das du deine hausaufgaben in der schule machst!" ihr müsst wissen das ist so ne gestörte die sich einen unsichtbaren hund einbildet....
    und ich meinte dann: "ich hab da noch ein wort eingesetzt!" dann meinte sie ich hätte was wenig und dann hat jojo mich gerettet indem sie sagte: " ja ich hab aber auch nicht mehr geschrieben!"

dann ist sie gegangen und hat nachher alle hefte mit hausaufgaben eingesammelt, meins auch, und ich hab die hausaufgaben vorgelesen und sie hat nichts mehr gesagt, weil spätestens wo ichs auch noch vorgelesen hab hätt se dann ja was sagen müssen...naja mal sehn was noch draus wird! aber die frau kann man eh nicht für voll nehmen!^^ :D

und was man auch nicht vergessen darf...in mathe, bei wem wohl?!...hab ich mal regeln auf mein lineal geschrieben, das is auch nich aufgefallen...also aufgefallen bin ich noch nie nur letztens in reli aber das is ja kein schummeln...!^^;)

5. Yes

Yes Neues Mitglied

ich denke heder hat mal gespickt...das gehört einfach dazu*lach*aber früher oder später lernt man dann ja dass es gar nichts bringt...inzwischen verlasse ich mich nur auf mich selbst...aber früher*lol+war das nicht so obwohl ich nie übertreben habe!

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...ich spicke auch gerne *smile* aber ich glaube nicht das schon ejder mal gespickt hat...eine aus meiner klasse is son oberstreber und lässt nie jemanden abschreiben und kriegt auch gleich nen heulanfall wenn se ma ne matheaufgabe in der hausaufgabe falsch hat *seufz*

7. Yes

Yes Neues Mitglied

jetzt ernsthaft?Ich glaubs nicht*lach*neenee..also zu nem normalen Schüler der mit beiden beinen fest im leben steht*smile*gehört das einfach dazu...ich meine....ein kleiner seitenblick?Ist doch ganz klar!

8. Franci

Franci Guest

ja klar...wer spickt auch nicht?irgendwann sowieso...vokabeltest oder so....

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*gg* bei ihrer blockade das niman auf IHR blatt luken kann hat sie auich keinen blick mehr nach draußen :D

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

selbst die oberstreber looken ma gerne ab...eine hält aber immer den arm davor und zickt rum wenn einer nur versucht rüberzuschielen...aber die schreibt dann auch nur 3,2,4.....

11. Andrena

Andrena Guest

Ich saß früher neben einem der war richtig gut in Mathe, der hat mir dann immer bei den Mathearbeiten geholfen. Im Ausgleich dazu hab ich ihm bei den Englischarbeiten geholfen. Und einmal, da standen unsere Tische immer in so, das vier tische direkt nebeneinander standen, da hatte ich während eines geschichtstestes auch andere abschreiben lassen und von denen wiederum haben andere abgeschrieben, so das die ganze tischreihe das selbe stehen hatte. unter anderem auf den selben fehler *gg* unser geschichtslehrer meinte da nur ganz locker, das wir beim abschreiben das nächste mal vorsichtiger sein sollen.

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oha!boar*staun*unser geschichtslehrer hätte uns an einzeltischen nochma schreiben lassen!n anderen test ,der schwerer ist! o_O

13. Andrena

Andrena Guest

hehe, unser geschichtslehrer ist so geil, der erlaubt uns bei der arbeit das buch zu benutzen!! zwar nicht immer, aber hin und wieder schon.

14. ash

ash Guest

Also eigentlich hab ich noch nie so richtig geschummelt auser bei ner Reli-Arbeit, aber da hatte ich so oder so ne 4,5 :D

15. Camila

Camila Neues Mitglied

Hm, ich wurde bis jetzt zum Glück noch nicht erwischt!Aber ich mache es nicht immer, nur manchmal. Manchmal habe ich aber echt kein Bock zu lernen, deswegen!:rolleyes: ;) :D

16. Ashley

Ashley Guest

ich ahbe noch nie gemoggelt, und habe es auch nciht vor:thatsit:

17. Horsie

Horsie Guest

ich hab in Bio mal bei Martin abgeguckt. Das war erste Reihe, genau vorm Lehrer *immernochwunder,dassnichaufgeflogen*

18. Frenja

Frenja Neues Mitglied

:D schummen gehört doch zum leben dazu^^ ohn egehts ga nich xD ohne wäre ich auch aufgeschmissn :D

19. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Wir mussten mal ein Gedicht vorlesen und zum Lehrerpult gehen, und einer hat den Zettel vorne ans Lehrerpult geheftet und der Lehrer hats nicht gemerkt! Alle habens abgelesen und nach der Stunde sind wir rausgerast wie die doofen.... XD

20. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

:rolleyes: Also Jacky...

Ich hab noch nie nen Spicker in ner Arbeit benutzt. Nur einmal habe ich aus Versehen, dass gelesen, was auf dem Blatt einer Freundin stand und da hab ich das abgeschrieben, hihi. Das war wirklich aus Vershen, die ist aufgestanden und dann habe ich mich umgedreht...

Diese Seite empfehlen