Einfach nur Fotos, aber geschickt aneinander gereiht und am besten noch mit Musik unterlegt :S An den Frühling hab ich auch schon gedacht ... Meinst du, einfach mal in den Wald gehen und schauen was die Natur so bietet? Sonst hatte ich auch überlegt, das Pony iwie reinzupappen :S Nur leider weiß ich nicht wie ...
ja genau das mein ich , und das pony könnte man ja auf eine schöne blühende Weide/wiese stellen und dann halt so interpretieren das halt das Wetter wieder besser wird und man vielleicht endlich wieder lange Ausritte genießen ( könntest dich ja auch auf dein Pony setzen und eine Freundin oder bekannte schießt ein foto ) dann machst du halt eine Sprechbase hin und schreibst was passendes rein Wäre meine Idee..
Hmmm ... Das wäre eine Idee :3 Aber mit schöner Wiese ist bei uns leider noch nichts :S Am Stall wird gerade arg gebaut und man sieht selten eine Stelle ohne Bagger :S
hmmm , hätte noch eine du springst halt mit dein Pony ein Hindernis und jemand Schießt foto davon und dann halt wieder Sprechblase hinmachen und dann schreibst vlt sowas in der Art rein : das man endlich wieder draußen trainieren kann , und nicht mehr in der kalten Halle
Vielleicht viele verschiedene Blüten hintereinander und als "Grande Finale" beißt das Pony in den Blumenstrauß
Hihi das ist eine super Idee mit dem Pony ! Also meinst du auch mehrere schöne Blumen pflücken und dann *hamm*?
ich weiß nicht wie gut du im Fotografieren bist aber vielleicht magst du ja in detail gehen - makro fotografie .... die kleinen Lebewesen und Blumen die nun nach dem Winter wieder erwachen ... wobei ich die idee mit dem Pony und den Blumen auch cool finde
mir gefällt die idee mit Ponylein auch gut. ich hab Hazel letztens eingeflochten (mit Blümchen ) sah richtig gut aus. kannste ja auch ausprobieren ^_^