Schulprojekt: Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Tipper, 3 Apr. 2012.

  1. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    -
     
  2. Juliette

    Juliette Neues Mitglied

    Also einfach Fotos oder eine Animation?
    Sorry ich bin mir nicht ganz sicher ;P
     
  3. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Hmm vlt etwas passendes zum Frühling , gibt ja jetzt vieles draußen zu entdecken ;)
     
  4. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Einfach nur Fotos, aber geschickt aneinander gereiht und am besten noch mit Musik unterlegt :S
    An den Frühling hab ich auch schon gedacht ... Meinst du, einfach mal in den Wald gehen und schauen was die Natur so bietet?
    Sonst hatte ich auch überlegt, das Pony iwie reinzupappen :S Nur leider weiß ich nicht wie ...
     
  5. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ja genau das mein ich , und das pony könnte man ja auf eine schöne blühende Weide/wiese stellen und dann halt so interpretieren das halt das Wetter wieder besser wird und man vielleicht endlich wieder lange Ausritte genießen ( könntest dich ja auch auf dein Pony setzen und eine Freundin oder bekannte schießt ein foto ) dann machst du halt eine Sprechbase hin und schreibst was passendes rein :)


    Wäre meine Idee..
     
  6. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Hmmm ... Das wäre eine Idee :3 Aber mit schöner Wiese ist bei uns leider noch nichts :S Am Stall wird gerade arg gebaut und man sieht selten eine Stelle ohne Bagger :S
     
  7. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    hmmm , hätte noch eine du springst halt mit dein Pony ein Hindernis und jemand Schießt foto davon und dann halt wieder Sprechblase hinmachen und dann schreibst vlt sowas in der Art rein : das man endlich wieder draußen trainieren kann , und nicht mehr in der kalten Halle ;)
     
  8. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Vielleicht mit deinem Pony'chen im Wald? :)
     
  9. parahedi

    parahedi Neues Mitglied

    Vielleicht viele verschiedene Blüten hintereinander und als "Grande Finale" beißt das Pony in den Blumenstrauß :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Hihi das ist eine super Idee mit dem Pony ! :D Also meinst du auch mehrere schöne Blumen pflücken und dann *hamm*?
     
    1 Person gefällt das.
  11. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich weiß nicht wie gut du im Fotografieren bist aber vielleicht magst du ja in detail gehen - makro fotografie .... die kleinen Lebewesen und Blumen die nun nach dem Winter wieder erwachen ...

    wobei ich die idee mit dem Pony und den Blumen auch cool finde ;)
     
  12. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    mir gefällt die idee mit Ponylein auch gut. ich hab Hazel letztens eingeflochten (mit Blümchen :D) sah richtig gut aus. kannste ja auch ausprobieren ^_^
     
  13. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Sweet? Was für ein Objektiv würdest du für die Makro-Fotografie empfehlen? Suche schon lange :S
     

Diese Seite empfehlen