1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulnoten!

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Sabse, 23 Sep. 2006.

1. Sabse

Sabse Neues Mitglied

was habt ihr für schulnoten ich habe 2und 3en im Zeugnis gehabt

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

AW: Schulnoten!

1,2,3 aber das gehört unter schule*thema verschieb*

3. Sabse

Sabse Neues Mitglied

upps!!!!

4. Sydney

Sydney Melanie

Naja meins war nicht so super 1, 2, 3, 4,

5. Yes

Yes Neues Mitglied

1,2,3 und eine vier*Leider mal wieder Physik*denke aber mal dass dieses zeugnis besser wird!

6. Andrena

Andrena Guest

Mein Zeugnis war nicht so toll. 2,3,4 und in Chemie eine 5. Bei dem Chemielehrer aber auch kein wunder. Dieses Jahr streng ich mich allerdings wieder mehr an.

7. Sabse

Sabse Neues Mitglied

ne 5 ist net so gut

8. Andrena

Andrena Guest

Ne, ist es auch nicht, vor allem nicht wenn man in der 12. Klasse Gym ist. Nächstes Jahr in der 13 und dann darf ich keine 5 mehr im Zeugnis haben. Aber unser Chemielehrer ist auch so eine Pfeife! Der ist fast dauernd im Unterricht angetrunken und macht dann keinen vernünftigen Unterricht. Wenn er dann doch mal unterricht macht, rattert der alles so runter, das keiner was versteht.

9. joe

joe smile Staff

Kann man auf eurer Schule Chemie nicht abwählen?

10. Yes

Yes Neues Mitglied

ja wirklich!Also normalerweise kann man in der elf doch die Fächer wählen....wir müssen eine naturwissenschaft machen...und mehr mache ich auch garantiert nicht...wolltest du da unbedingt chmie haben oder wie?

11. Andrena

Andrena Guest

Ne, Chemie müssen wir durchziehen. Dafür konnten wir aber Geschichte, Geographie, unsere zweite Fremdsprache oder Bio abwählen.

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wir dürfen ab 14 reli abwählen*grins*wir müssen nämlich streitgespräche zwischen luther und der kirche auf der fensterbank vorspielen*kmt*

13. Andrena

Andrena Guest

och, das geht ja noch! Ich durfte mal als Engel der Verkündung mit einem weißen Bettlaken bei uns auf dem Schulhof auf einer Tischtennisplatte stehen! Und alle klassen, die ihre fenster zum schulhof haben konnten mich sehen!

14. Ashley

Ashley Guest

ich war in der siebten klass eund in der achten klasse die bese schülerin der ganzen schule, in der siebten klasse habe ich einen punkt mehr als die héchste Punktzahl
    in der achten klasse hatte ich 55/ 60 Punkten

:thatsit: bei usn in luxemburg ist es ja anders!!!!:thatsit:

15. Yes

Yes Neues Mitglied

wollte gerade sagenn...so ne punktebewertung haben wir ja gar net....also in der siebten war ich auch noch voll gut...aber so nach und nach*lach*naja...jetzt schreiben wir auch nächste Woche drei Arbeiten(Deutsch,latein und englisch)und zwei tests(vokabeltests)und da sitze ich jetzt erst mal das ganze wochenende und lerne...da jabe ich echt so was von keinen Bock drauf...heute saß ich gerade mal zwanzig Minuten auf der terasse im liegestuhl und habe mich gesonnt...

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

^^ naja...ich hatte n paar zwein n paar drein und eine vier...hab mich zu letztem jahr aber dutzlich gebessert...und dieses jahr will ichnoch besser werden :D hehe..

17. Franci

Franci Guest

ich habe meistens 2 und 3....1 zwar auch aber nicht so oft....dafür keine 4*g*

18. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich hatte im Zeugnis Einser und Zweier

19. Yes

Yes Neues Mitglied

in welcher Klasse bist du denn Fleckchen?

20. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich habe in der 7. klasse nur 1-2-3 gehabt , ich find ich war nicht so gut .
    Denn in der 6.Klasse Gymnasium hatte ich drei 3 , zwie zweier und sonst nur 1.

Diese Seite empfehlen