1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulnoten!

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Sabse, 23 Sep. 2006.

  1. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    was habt ihr für schulnoten ich habe 2und 3en im Zeugnis gehabt
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    1,2,3 aber das gehört unter schule*thema verschieb*
     
  3. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    upps!!!!
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Schulnoten!

    Naja meins war nicht so super 1, 2, 3, 4,
     
  5. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    1,2,3 und eine vier*Leider mal wieder Physik*denke aber mal dass dieses zeugnis besser wird!
     
  6. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Schulnoten!

    Mein Zeugnis war nicht so toll. 2,3,4 und in Chemie eine 5. Bei dem Chemielehrer aber auch kein wunder. Dieses Jahr streng ich mich allerdings wieder mehr an.
     
  7. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    ne 5 ist net so gut
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Schulnoten!

    Ne, ist es auch nicht, vor allem nicht wenn man in der 12. Klasse Gym ist. Nächstes Jahr in der 13 und dann darf ich keine 5 mehr im Zeugnis haben. Aber unser Chemielehrer ist auch so eine Pfeife! Der ist fast dauernd im Unterricht angetrunken und macht dann keinen vernünftigen Unterricht. Wenn er dann doch mal unterricht macht, rattert der alles so runter, das keiner was versteht.
     
  9. joe

    joe smile Staff

    AW: Schulnoten!

    Kann man auf eurer Schule Chemie nicht abwählen?
     
  10. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    ja wirklich!Also normalerweise kann man in der elf doch die Fächer wählen....wir müssen eine naturwissenschaft machen...und mehr mache ich auch garantiert nicht...wolltest du da unbedingt chmie haben oder wie?
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Schulnoten!

    Ne, Chemie müssen wir durchziehen. Dafür konnten wir aber Geschichte, Geographie, unsere zweite Fremdsprache oder Bio abwählen.
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    wir dürfen ab 14 reli abwählen*grins*wir müssen nämlich streitgespräche zwischen luther und der kirche auf der fensterbank vorspielen*kmt*
     
  13. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Schulnoten!

    och, das geht ja noch! Ich durfte mal als Engel der Verkündung mit einem weißen Bettlaken bei uns auf dem Schulhof auf einer Tischtennisplatte stehen! Und alle klassen, die ihre fenster zum schulhof haben konnten mich sehen!
     
  14. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Schulnoten!

    ich war in der siebten klass eund in der achten klasse die bese schülerin der ganzen schule, in der siebten klasse habe ich einen punkt mehr als die héchste Punktzahl
    in der achten klasse hatte ich 55/ 60 Punkten

    :thatsit: bei usn in luxemburg ist es ja anders!!!!:thatsit:
     
  15. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    wollte gerade sagenn...so ne punktebewertung haben wir ja gar net....also in der siebten war ich auch noch voll gut...aber so nach und nach*lach*naja...jetzt schreiben wir auch nächste Woche drei Arbeiten(Deutsch,latein und englisch)und zwei tests(vokabeltests)und da sitze ich jetzt erst mal das ganze wochenende und lerne...da jabe ich echt so was von keinen Bock drauf...heute saß ich gerade mal zwanzig Minuten auf der terasse im liegestuhl und habe mich gesonnt...
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    ^^ naja...ich hatte n paar zwein n paar drein und eine vier...hab mich zu letztem jahr aber dutzlich gebessert...und dieses jahr will ichnoch besser werden :D hehe..
     
  17. Franci

    Franci Guest

    AW: Schulnoten!

    ich habe meistens 2 und 3....1 zwar auch aber nicht so oft....dafür keine 4*g*
     
  18. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Schulnoten!

    Ich hatte im Zeugnis Einser und Zweier
     
  19. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    in welcher Klasse bist du denn Fleckchen?
     
  20. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Schulnoten!

    Ich habe in der 7. klasse nur 1-2-3 gehabt , ich find ich war nicht so gut .
    Denn in der 6.Klasse Gymnasium hatte ich drei 3 , zwie zweier und sonst nur 1.
     

Diese Seite empfehlen