1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibt eine lustige Geschichte weiter!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kazuha, 11 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Genau!:coal: :top:

2. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

nun machte er die augen auf doch er erschrack als er sah wie ein wesen mit zebrabeinen und einem froschkörper vor ihm stand. träumte er etwa immer noch oder spielte seine fantasy ihm streiche?.....

3. paula

paula Neues Mitglied

......er war verwirrt!er sprang auf einem bein und grinste.das komische monster.........

4. Ramini

Ramini Guest

bei genauem hinsehen erkannte man... oh gott! Lisa Plenzske!!!!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
    Sie öffnte den Mund und zeigte ihr Honigkuchenlächeln, und... oh nein!
    DIE ZAHNSPANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Kadi2001

er kniff die augen zusammen und sah lieber nicht hin dann drehte er sich schnell um und...

6. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

.....dann kam Lisa Plenske zu ihm und nahm die Zahnspange aus dem mund und steckte ihm sie in den Mund doch ......

7. Elektra

Elektra Neues Mitglied

.....bevor sie in den Mund kommen konnte explodierte sie und sie flogen einen Meter hoch in die Luft.
    Als sie wieder auf dem Boden saßen sahen sie ........

8. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ich meine die Zahnspange explodiert und nicht Lisa(Umgottes willen wenn das passieren würde:eek: )

9. Jojo

Jojo Neues Mitglied

sie sahen das sie eine liebesbotschaft von david seidel enthielt,lisa freute sich und gab dem lehrer einen dicken sabber-kuss.der sabber ätzte ihm die wange weg und....

10. Kadi2001

er fing an zu kratzen und hüpfte auf einem bein um sich selbst machte komische affengeräusche und...

11. Elektra

Elektra Neues Mitglied

dabei viel ihm auf das er auf einmal ganz....

12. Jojo

Jojo Neues Mitglied

nackt vor seinem boss stand,es entpupte sich das er die ganze zeit in der schule vor seiner klasse gestanden hat und...

13. Kadi2001

die ihn grade fürchterlich auslachten er wurde ganz rot und lief schnell raus....

14. Jojo

Jojo Neues Mitglied

er stürtzte da eine putzfrau gerade geputzt hatte und holt sich einen......penis-bruch wie dieter bohlen,dieser liegt dann als sein zimmer kollege auch im krankenhaus ^^ .......*muhahahaaaaaa xD *

15. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

`warum ich??´ fragte er den kolegen neben im. Sein kolege neben ihm sagte ...

16. Jojo

Jojo Neues Mitglied

(kollege= dieter???)

dieter erwartete die antwort und fragte noch einmal,schließelich sagte der lehrer,ich hab net so viel gemacht wie du,ich bin ausgerutscht!!!!

doch dieter antwortete nur _Ja klar,das sagt jeder,worauf hin der lehrer...

17. Trixi

Trixi Neues Mitglied

anfing rumzuschreien. Er stand auf und flog dabei hin wobei er sich den Arm broch...

18. Jojo

Jojo Neues Mitglied

dieter lachte laut los und tat nichst,der lehrer ging auf den flur,beschwerte sich,wurde operiert und bekam ein neues zimmer mit....

19. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Paris Hilton. Die freute sich riesig und...

20. Zebra

Zebra Neues Mitglied

schenkt ihm einen dicken kuss und macht sich an ihn ran denn....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen