Schreibservice 'Royale'

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von life, 15 Aug. 2012.

  1. life

    life Neues Mitglied

    Hallo!

    Da ich momentan weniger zu tun habe als normal, eröffne ich hier einen Service, in dem Das schreiben von Pflegeberichten, HKs, SKs, FSs und Reiterspielen angeboten wird. Ich nehme mir die Aufträge heraus, zu denen ich mehr Lust habe, wobei HK und SK natürlich meist vorgehen! Daher gibt es keinen Auftragsstopp. Berichte dauern seinen Zeit und daher bitte kein Betteln, oder Nachfragen, wann der Auftrag endlich fertig sei.


    Zu den Berichten:

    Ich schreibe Berichte auf jedes Pferd individuell angepasst und schicke sie euch dann per Privater Nachricht. Ihr könnt eine maximale Zeichenzahl angeben, doch bei Sammelpflegeberichten pro Pferd bitte mindestens 1000 Zeichen rechnen. Bei den HKs, SKs und FSs versuche ich genau auf 3000 Zeichen zu kommen. Wenn dies um ein paar Zeichen nicht klappen sollte bitte ich um Verständnis. Alle Texte werden per Privater Nachricht an den Auftraggeber gesandt, ich füge nichts ein, doch bitte ich darum, unter den von mir geschriebenen Texten das Copyright zu lassen, das ich darunter setze.
    Ich kann Texte in den verschiedensten längen schreiben von 2.000 Zeichen an bis maximal 30.000.

    Preise:

    Texte: Hier gilt 1Zeichen 1 Joelle!




    Regeln im Kurzformat:

    x nicht Betteln oder Drängeln
    x maximale Zeichenzahl Beträgt 30.000 Zeichen, minimale Zeichenzahl 2.000
    x wenn das Formular falsch, oder nicht ganz ausgefüllt ist, werden die Aufträge nicht Bearbeitet
    x eigentlich nur noch das übliche

    Formulare:

    Code:
    [/font][/color]
    [color=#696969]Formular Text
    
    Dein Name:
    Name des Pferdes:
    Textart( FS, Pflegi...):
    Zeichenzahl:
    Was soll gemacht werden:
    Sonstiges:[/color]
    [color=#696969][font=tahoma]




    life
     
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Formular Bewegung

    Dein Name: sweetvelvetrose
    Name de Pferdes:[/font]
    [/center] Da Vinci ( hast du die PNG noch sonst müsste ich sie raussuchen )
    PNG:
    Bewegung: Beim Hufschmied ^^
    Fotovorlage(Link):http://archiv.handwerk-special.de/archiv/hs69/69_23.jpg

    Preisvorschlag: 2000 Joellen
    Sonstiges:
    wenn du magst kannst du auch den schmied versuchen ;) gibt dann einen saftigen aufschlag wenn es dir gelningt ^^
     
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    uii das wär super [​IMG] hier noch mal die PNG :D
     
  4. life

    life Neues Mitglied

    Afträge frei!
     

Diese Seite empfehlen