Schreibdienst "River Dance of the Champions"

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niolee, 5 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niolee

niolee R.I.P Willi

... im Schreibdienst

"River Dance of the Champions"
    Damit ihr Pferd gewinnt!

Info:

In diesem Schreibdienst werden Pflegeberichte geschrieben, JA, auch Hengst/Stuten/Fohlen -körung/Schau geschrieben. Ich kann bis 3000 ohne Leertaste oder 3000 Zeichen schreiben, weniger schreibe ich nicht.
    Ich arbeite schnell und zuversichtlich.Flexibel und einfach.
    -Code: Shelly1274X
    -Wer auf die Blacklist kommt, darf einen ganzen Monat nicht mehr bei mir einkaufen, auch nicht auf den anderen Shops (RDotC-Wunschpferdeshop + RDotC-Bewegungs-/Zubi Shop)

! Regeln: !

- kein Spamm
    -Kein Drängeln
    -Klare Anweisungen
    -Wer den Code vergisst, so wird der Auftrag nicht angenommen
    -Auftrag fertig,Auftrag löschen.
    -Das Geld wird Höchstens nach drei Tagen überwiesen
    -Es wird keine andere Zahlungsmöglichkeit erstattet,nur Joellen!
    -Wer die Regeln nicht beachtet kommt auf die Blacklist!

Preise:

Körungen:
    3000 ohne Leerzeichen = 4000 Joellen + Gewinnergeld
    3000 Zeichen = 3000 Joellen
    3000 Zeichen mit Leertaste = 3000 Joellen

Pflegeberichte:
    Ü. 3000 Zeichen = Ü. 3000 Joellen
    Aufrunden Bitte! :)

Beispiel:

Ein wichtiger Tag für Irti
    Mit klopfendem Herzen und nervösen Blick tätschelte ich den schön gefomten Hals der jungen Tinker-Stute und wartete auf unseren Auftritt vor dem Rießigen Puplikum.Vor mir waren eine Menge guter Reiter mit ihren gekrönten Stuten unterwegs,die alle anders aussahen.Ich fuhr noch mal schnell über den Körper der Stute ab und kontrollierte ob alles sitzte und passte, ob alles perfekt war und das Fell glänzte.Und nun kam der Augenblick!
    Plötzlich kam eine Frauenstimme zum Lautsprecher und sagte ins Mikrofon:"Bitte niolee und ihre Irti!". Ein lauter Applaus war zu hören und ich lief mit Irti und wachkligen Knien in die Halle und schaute mich in der Halle um.Meine Knie schlotterten und mir riss beinahe der Faden, doch ich konnte mich noch zusammenreißen und ließ zu X, um die Richter zu grüßen.Mit einer eleganten Handbewegung vollführte ich die Begrüßung und lief mit Irti am Schritt in die erste Kurve und lief eine schöne Kehrtvolte um dann in einen etwas schnelleren Schritt, dem Starken Schritt, durch die ganze Bahn auszuwechseln.Irti war viel Leistungsstärker als ich. Sie lief Zielsicher und prachtvoll.Danach gingen wir in den Trab.Es war ein sehr schneller Trab, irgentwie war sie sehr schnell geworden und ich konnte kaum hinterher rennen.In der nächsten Kurve stoppte ich sie dann etwas und lief mit ihr am Zügel einen Zirkel im Trab.Leider überkreuzte sie ihre Hinterbeine,was so nicht sein sollte und korriegierte sie durch eine Schnalzen der Zunge.Als wir fertig waren, blieben wir weiter im Trab und liefen zu X, um eine kleine Übung zwischen uns zu machen.Ich tippte mit der Gerte an ihrem Vorderhuf und sie hob ruckartig ihr Vorderbein und streckte es nach vorne.Dann tippte ich das andere Bein an und Irti hob ihn wunderbar nach vorne.So ging das ca.fünf mal und dann hörte ich dann auch auf.Genug mit dem Imponiergehabe! Ich lachte und lobte sie.Dann lief ich wieder eine kleine Volte im Schritt und machte mich bereit für den Galopp, denn sie hat einen äußerst starken Galopp, indem du dich oben wohlfühlst doch unten meistens kein guter Unterstand wäre.Ich kicherte leise als ich das dachte und rannte mit ihr über die Kurve.Plötzlich galoppierte sie wunderbar an und ich rannte praktisch hinterher, weil sie so schnell war.Irit galoppierte mir etwas zu schnell, aber es sah wenigstes schön und elegant aus,denn seit dem Kauf habe ich viel mit ihr trainiert und ich hoffe, dass es sich abbezahlt hat.Nach einigen Runden trabte ich etwas und kommte dann wieder zu X.Meine Nervosität kam etwas zur Ruhe und ich konnte mich auch wieder auf die Stute konzentrieren.Sie schnaufte als wir bei X waren und ich tätschelte sie am Hals und betrachtete ihr Auge, es war wunderschön, die Iris, einfach nur schön! Doch ich musste mich wieder auf die Halle und das Getummel konzentrieren und sah schon einen jungen,gut aussehenden Mann der mit einem schwarzen Mikrofon auf mich zulief.Er hinterließ Fußspuren und kam mit einem Lächeln direkt auf mich zu und drückte mir das schwarze Mikrofon in die Hand. Mir fielen noch schnell einige Sätze zusammen, die ich sagen konnte und dachte nach was ich sagen sollte.Ich wühlte in meiner Tasche und fand nach einigem Rumkruschteln ein Stück,zerdrücktes und faltiges Papier, dass ich entfaltete und daraus vorlaß:"Meine Tinker-Stute Irti nimmt an dieser Show teil, weil sie manchmal einen eigenartigen Sturkopf besitzt und auch sehr talentiert ist, was sich in der Zucht bald Bemerkbar macht!"
    Damit verabschiedete ich mich von den Richtern und verließ die Halle mit einem tobendem Applaus und einem

erleichertem Lächeln.

by niolee / 3000 Zeichen ohne Leerzeichen

!Blacklist!

-
    -
    -

Formular:
    Name:
    Link zum Pferd:
    Link zur Körung/Schau:
    Mit Leertaste () Nur Zeichen () Ohne Leertaste
    Sonstiges:
    Code:

Formular:
    Name:
    Link zur Weide/Link zum Pferd:
    Zeichenzahl:
    Code:
    Sonstiges:

2. niolee

niolee R.I.P Willi

1 Auftrag frei!

River Dance of the Champions
    Damit nur ihr Pferd gewinnt!

3. Dali

Dali Bekanntes Mitglied

4. niolee

niolee R.I.P Willi

Auftrag erledigt,Bitte Löschen! :) Und bei jedem Einkauf bei mir oder den anderen Shops wirst du automatisch zu den Fans eigetragen.Fan zu sein hat viele Möglichkeiten, desto öferst du bei uns einkaufst, desto billiger wird es ;) Info!

5. niolee

niolee R.I.P Willi

Auftragsstopp!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen