Herzlich Willkommen beim Schreibdienst Green Willow!Ihr braucht einen Körungsbericht? Einen Fohlenshow Bericht? Oder ganz einfach einen Pflegebricht?Hier beim Schreibdienst Green Willow seit ihr am richtigen Ort!Ich biete euch schöne, vielfaltige und auf euren Wunsch angepasste Texte an, und das für wenig Geld!Dazu kann ich euch versprechen das ich zuverlässig bin und eine gute Rechtschreibung beherrsche.Wenn ihr interessiert seit an meinen Berichten, schaut doch einfach mal die Preisliste an! Preisliste Körungsberichtebis zu 1000 Zeichen = 300 Joellenbis zu 2000 Zeichen = 450 Joellenbis zu 3000 Zeichen = 600 Joellen Fohlenshow Berichtebis zu 1000 Zeichen = 250 Joellenbis zu 2000 Zeichen = 400 Joellenbis zu 3000 Zeichen = 550 Joellen Einzeln / Sammel Pflegeberichtbis zu 2000 Zeichen (+/-) = 500 Joellenbis zu 3000 Zeichen (+/-) = 700 Joellenbis zu 4000 Zeichen (+/-) = 900 Joellenbis zu 5000 Zeichen (+/-) = 1000 Joellenbis zu ____ Zeichen (+/-) = Nach Absprache Regeln- Kein Spam- Sammelpflege nicht mehr als 5 Pferde/Ponys- Auftragsstopp = Auftragsstopp- Formular Vollständig Ausfüllen FormularUsername:Was möchte ich: (evtl.) Link zur Körung/Show:Link zum Pferd:Zeichenanzahl:Sonstiges:
[font=trebuchet ms']Formular[/font][font=times new roman']Username: Fuchsl[/font][font=times new roman']Was möchte ich: Hengstkörungsteilnahme (evtl.) Link zur Körung/Show: HK 435[/font][font=times new roman']Link zum Pferd: Vychahr[/font][font=times new roman']Sonstiges: Fertigen Text bitte per PN[/font]
[font=trebuchet ms']Formular[/font][font=times new roman']Username: Fuchsl[/font][font=times new roman']Was möchte ich: Fohlenschauteilnahme [font=times new roman'](evtl.) Link zur Körung/Show: FS205[/font][/font][font=times new roman']Link zum Pferd: Ilviny[/font][font=times new roman']Zeichenanzahl: -3000[/font][font=times new roman']Sonstiges: bitte per PN c: [/font]