Meine Nachbarin hat eine Schlange die heißt Schlenglie oder so und sie ist eine Königspyton!! Eine Königspyton ist eine Würgeschlange und sie ist Braun und hat dunkle Flecken überall!! Hier ein Bild von einer Königspyton!::
Cool ne!! Nur mein Papa erlaubt es mir nicht die schlange irgenwie anzufassen! *seufz* oder ich darf nicht dabei sein wenn sie die schlange frei grichen lassen *seufz* Aber ich durfte mal zuschauen als die Schlange gefüttert worden ist! (mit einer weißen Maus) Das war grausam!! Erst erwürgt, knochen gebrochen und dan runtergeschlugt!! Das sah zwar cool aus nur mir tat die Maus irgendwie leid die is nämlich im terarium rumgerannt und dann kam die schlange langsam und dann ........ würg, knochen brech, reinschlingen
boa-das ist wirklich brutal!naja,wie soll sie sonst die maus fressen?arme maus!aber die schlange sieht echt cool aus!
Ich leibe Schlangen. Ich finde die sooooooooooooo süß. Aber ich darf auch keine. Meine Eltern, zumindest meine Mama findet Schlangen einfach nur Igitt.