Schlangen und Bilder

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sunnyyy, 14 Apr. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich bin ja ein ganz großer Schlangenfan und wollte 1. mal schaun, ob es hier noch mehr gibt und 2. ein paar coole bzw. niedlich bilder zeigen :)
    http://img.fotocommunity.com/photos/5048393.jpg
    Das sieht i-wie voll komisch aus :D weil die Schuppenreihen so weit auseinander liegen.
     
  2. Tequii

    Tequii Guest

    Ja weil die grad ne Maus runterschlingt =P
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/5/1/2177577/koenigsnatter231009apa726.jpg
    hat sich verlaufen :D hat ein Mann in seinem Büro gefunden und da er keine Ahnung hatte und dachte sie wär giftig, panisch die Polizei alamiert xD
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    weiß ich doch :) Ich finde das aber echt faszinierend wie das aussieht.... dass die sich so dehnen können o_O
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Albino-Königsnattern find ich auch cool: http://www.reptiles-import-export.ch/lampropeltis/lampropeltis_t._nelsoni_albinos.jpg
     
  6. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    schlangen sind echt was cooles hätte ja auch so gerne eine aber ich habe keine ahnung davon =P
     
  7. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Meine Lieblinge *-* Sind für mich einfach eine der faszinierendsten (ich hab das jetzt sicher falsch geschrieben xD) und schönsten Tiere die es gibt. Vor allem Riesenschlangen liebe ich
     
  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1597304/Schlangenbiss-mit-Folgen#/beitrag/video/1597304/Schlangenbiss-mit-Folgen
    durch zufall entdeckt... heftig....
     
  9. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

     
  10. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    http://www.heute.at/storage/scl/bilder/kurioses/zweikoepfigeschlange/342302_m1w456q75v2520_AP1110281142643.jpg
    Im text dazu steht, dass die wahrscheinlichkeit einer zweiköpfigen schlange 1 zu 10.000 ist... so ein schwachsinn... es gibt übelst viele 2 köpfige shclangen...
     
  11. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Naja das is eben ein Risiko. Hat man aber bei kleineren Schlangen auch, da man da gerne mal unterschätzt wie schmerzhaft und gefährlich die zubeißen können.
    Aber es passiert sehr selten dass Schlangen in Gefangenheit zubeißen können.

    Naja und dann wären da noch die Giftschlangen wie die schwarze Mamba oder der Inlandtaipan (die giftigste Schlange der Welt, beheimatet in Australien).^^

    EDIT:

    Das is auch die heute Zeitung, die ist vergleichbar mit der deutschen Bild :D
    Wobei es nicht so viele zweiköpfige Schlangen gibt o_O Oder hast du schon mal eine gesehen?
     
  12. Tequii

    Tequii Guest

    Also ich finde Schlangen ja auch toll, nur werde ich mir nie eine halten wollen, alleine schon weil die Hasen, Ratten und Mäuse fressen. Ne das will ich den armen Tierchen nicht antun.
     
  13. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    der bruder von meinem freund wurde schon zwei mal von seiner kornnatter gebissen :D aber die ist auch ein bisschen ängstlich. es kommt einfach auf die schlangen an. ich hatte noch nie eine auf der hand oder so, weil ich nur vier schlangen wirklich kenne :D und dooooch es gibt viele 2 köpfige schlangen. google mal und dann bedenke, dass das noch längst nicht alle sind. wenn ich meine Königsnatter züchte und da ne doppelköpfige rauskommt, melde ich mich ;)
     
  14. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Mach das :D

    Ich hatte bisher nur einen kleinen Königspython und nen drei Meter Albino Python auf dem Arm und als ich noch klein war hatte ich mal nen 5 Meter Netzpython gestreichelt :D Hatte an dem Tag auch das erste Mal ne Vogelspinne auf dem Arm :D

    Da der Babypython *-*

    http://f1.fsc.szene1.at/usph/645460/59043534/0e84d9ee80/usph_59043534_.jpg

    http://f1.fsc.szene1.at/usph/645460/59043513/a03c3d5442/usph_59043513_.jpg
     
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Urgh Spinne... ich erschreck mich immer voll, wenn ich in nem Zoogeschäft in den Terrarien Schlangen anguck und da dann plötzlich ne Spinne sitzt xD Der kleine ist süß^^
     
  16. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ja der war total niedlich, wie der da auf mir rumgekrochen ist *-* Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen :D

    Ja die Spinne war etwas scary xD War damals auch erst 10 Jahre alt :D
     
  17. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    kann ich mir vorstellen :D

    das hier will ich mal gimpen ist ein free lineart :) http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=free+lineart+snake#/daevl7
     
  18. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    Schlangen sind schoene Tiere! Ich finde sie auch keineswegs ecklig oder aehnliches wie viele andere Menschen, aber vor den giftigen habe ich schon ordentlich Respekt! :D

    Allerdings finde ich das sie auf keinen Fall als Haustiere gehalten werden sollten. Oftmals werden sie dann eh so gehalten das sie sich nichtmal richtig ausrollen koennen. Traurige Vorstellung.
     

Diese Seite empfehlen