1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlaf -und Nichtschlafrekorde

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 27 Aug. 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Also. Ich habe einen Schlaf -und nichtschlafrekord. Heute, dem 27.8.2006 habe ich ungefähr 16 Stunden geschlafen, von 10 Uhr abends bis 2 Uhr heute. Und gestern dem 26.8.2006 habe ich nur ungefhr 3 Stunden geschlafen, von 5 Uhr bis halb 8 Uhr. Da hat uns Gitty aufgeweckt, dass war beim Ferienprogram Zeltlager beim Badwirt. Was sind eure Rekorde?
     
  2. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    Mein Langschlaf Rekord lag bei 11:25 Uhr aber ich bin da auch erst um 0:00 Uhr in betgegangen ansonsten reichen mir auch immer 5 stunden schlaf
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    lang schlaf ich nie^^das längste war 11 stunden glaub ich und das kürzeste-die nacht lang gar nicht schlafen^^
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    Also öhm, zählt Krankenhaus mit? xDDD Da hab ich mal voll lang geschlafen... ansonsten zu Hause war das längst, da war ich sieben da hab ich mal von 20Uhr bis 16Uhr am nächsten Tag geschlafen. xD Da war ich aber krank, hatte Fieber und so. ^^

    Und nicht geschlafen hab ich mal in den Ferien jetzt, da war ich mal so fertig gewesen da hab ich Nächte hinter einander durchgemacht. o_O
     
  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    Also, mein Rekord liegt bei gar nicht geschlafen. Koffein-Schock :D . Ich hatte zuvilel Ice-Tee getrunken. Manche haben da nämlich Koffein drin. Aber am nächsten Morgen war ich immer noch putzmunter.
     
  6. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    ich bin eigentlich auch kein Langeschlafenmensch
     
  7. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    gar nicht hab ich auch schon mal geschafft...

    da hatte ich wieder wegen dem heuschnupfen voll die luftprobleme und bin dann irgendwann jm 4 oder so (bis dahin hatte ich auch nicht geschlafen) an den PC und hab nicht geschlafen!

    und das längste....hmmm....also über 12 stunden hab ich acuh schon mal geschafft....aber wie genau weiß ich auch nicht!
    meistens wenn ich krank bin oda so!^^ :top:
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    ich hab es einmal geschafft zweit nächte hinereinander wachzubleiben und ebenso die tage. danach war ich dann aber auch voll fertig.

    am längsten hab ich einmal geschlafen, als wir zwei familien feiern an zwei abenden hintereinander hatten. da hab ich nach der letzten von nachts um 5 bis zum nächsten abend um 7 geschlafen!
     
  9. Nisy

    Nisy Guest

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    mein längstes war villeicht so 11:00 stunden

    und mein kürzestes waren villeicht......3?

    mein spädestes war 2 uhr in der nacht
     
  10. Stella

    Stella Neues Mitglied

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    Das längste hab ich nich mitgezählt, auf jeden Fall lange :D und mein kürztes war 1 1/2 Stunden. Das muss ich aber auch nicht jeen tag haben.....
     
  11. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    das länsgte waren 14 Stunden nachdem ich fast 2 tage lang nicht geschlafen hatte :rolleyes:
     
  12. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    also ich kann wen ich will seeeeeehr lange schlafen. in den ferien ist 13-16 uhr normal!!! geh aber dann auch erst um 2-3 ins bett!!! des kürzeste war ne viertelstunde!!! dannach bin ich aufgewacht, mir war schei** warm und ich bin an pc =)
     
  13. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    Also an meinem geburtstag 24.01 habe ich eine übernachtungsfeier gemacht.Wir sind so um 17.00 rein gegangen.Und wir waren wach bis um 6.00 uhr morgens.
     
  14. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde

    Ich habe einen Nichtschlaf Record!! Ich habe mal 1 1/2 Tage lang nicht geschlafen!!
     
  15. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Schlaf -und Nichtschlafrekorde



    och an meiner übernachtungbir.party warn wir auch seeeehr lange wach, die jungs waren einfach zu laut...
     

Diese Seite empfehlen