1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schiefe Füße

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Dooren, 11 Nov. 2009.

1. Dooren

Dooren Neues Mitglied

Hallo alle,
    habt ihr schiefe Füße oda
    Platt Füße?
    Ich finde es schlimm das die meisten sich darüber
    lustig machen oda über x-Füße.
    Was meint ihr?

2. Stormy

Stormy Raschel

Ich ha bPlattfüße aber da macht sich keiner Lustig drüber. Muss man halt einlagen tragen, is ja ned weiter schlimm ?!

3. Sanny18

Sanny18 Neues Mitglied

Ich habe Platt füße Trage auch einlagen

4. Binchen93

Binchen93 Neues Mitglied

Ich auch :)

das einzig doofe ist wenn ich die einlagen net trag (ok ich trag dir fast nie XD) dann tun meine füß manchmal ein bisschen weh....-.-
    naja bei mir iset auch net so schlimm also man sieht es nicht :)

5. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Ich hab ganz normale Füße O_O

6. risc

risc Aktives Mitglied

Knickfuß :]
    Einlagen seit meinem 6 lebensjahr :/

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

uhm.. ich weiß es nicht... ich denken, meine Füße sind normal ö_Ö
    Wie äußern sich denn Plattfüße? xD

8. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich hab keine Ahnung ^^ Irgendwass hab ich bestimmt, aber ich war noch nicht beim Orthopäden ^^

9. Girl

Girl Neues Mitglied

Ich hab X Beine. Viele machen sich darüber lustig gaffen mich nach oder so klar ist das nicht schön aber irgentwie muss man ja
    drüber wegkommen ich achte einfach mehr auf meine Füße lauf wieder gerade und so ist es auch besser für meine Füße es ist sozusagenes
    Training

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich hatte so schlimme plattfüße, dass ich vor 6 jahren operiert wurde. hätte ich das nicht machen lassen, hätte es sein können, dass ich mit 30 im rollstuhl gesessen hätte. das heißt: knochensplitter aus schienenbein in fuß, mit drähten fixieren, links achillissehne länger machen, 8 wochen rollstuhl, laufen lernen.
    naja, ich jhab's überlebt, platt sind se immernoch, x-beine hab ich auch, aber heeeey ich bin halt n krüppel, na und? ich lebe^^

11. Jennifer94

Jennifer94 Guest

ich hab nen knick-senk-fuß... deshalb muss ich einlagen tragen... aber der orthopäde hat gesagt das es besser wird, deshalb bin ich eigentlich ziemlich locker...

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ach jennifer, das hatte ich auch xD aber meine kinderärztin hat das mit den einlagen verbockt, deswegen die OP^^

13. Jennifer94

Jennifer94 Guest

ich will keine op... aber mein arzt hat auch erst alles falsch gemacht was man nur machen kann... statt die füße innen zu stützen hat der mir erst so einlagen gegeben die die nach innen drehen !

idiot

14. Eowin

Eowin Hufschmied =)

meine beine sind auch nicht gleich lang.
    aber ich denke nicht, dass du operiert werden musst. als ich das musste, tat mir bei jedem schritt schon der rücken weh.

15. Jennifer94

Jennifer94 Guest

ne freundin von mir musste letztens an der wirbelsäule operriert werden... hörte sich wiederlich an xD

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

mhm ich hatte damals ne PDA, war nicht soo angenehm. stell ich mir nicht so toll vor an der wirbelsäule operiert zu werden...

17. juli

juli BE HAPPY!

Ich denke mal dass meine Füße ganz in Ordnung sind. :p

18. rawwrrr

rawwrrr Guest

Mal abgesehen davon, dass mein zweiter Zeh den ersten um einges überragt und ich typische Reiterbeine habe (ganz leicht O-förmig wegen der einseitigen Muskulatur) alles prima xDD

19. tropical

tropical Admin

Asymetrien findet man beim genauen Betrachten bei jedem Menschen.
    Z.B. Füße, Ohren, Zähne, Nasenlöcher, Finger, etc...

Solange es nicht beim Laufen stört, muß doch auch kein Chirurgischer Eingriff erfolgen.

Eowin, das deine Füße mal Krumm waren, sieht man dir aber heute nicht mehr an!

20. Eowin

Eowin Hufschmied =)

nur wenn man drauf achtet, tropical^^ in der fußmitte hat man ja normalerweise sonne wölbung. die hatte ich damals gar nicht, heute ein bisschen. und die narben sieht man noch ziemlich deutlich^^ auf beiden füßen jeweils eine etwa 5cm lang und ein schwarzer punkt, wo dir drähte drin waren, links an der achillis sehne 12cm und rechts vorm schienenbein 17 ungefähr^^ das sieht man noch, aber den rest haben die ganz gut hinbekommen ^^

Diese Seite empfehlen