Scheren von Joelle Pferden

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von CatyCat, 18 Nov. 2012.

  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Huhu :)

    ich habe hier jetzt schon vermehrt gesehen, dass User ihren Pferden eine "Schur" vepasst haben und wollte einfach mal doof fragen, wie das denn gemacht wird ? Nimmt man nen stink normalen Pinsel oder wie ? Bei mir mag das nicht so ganz funktionieren :/ Wenn ich meinen Pinsel in PS CS 5 auf "Farbe" stelle und dann über meinen Fuchsfarbenden Welsh gehem wir er Grau p.p

    Mag mir das jemand erklären ? :D

    glg

    Beispiel von Maleens Pferdchen: (der Norwi)

    [​IMG]
     
  2. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Mit dem Abwedler drüber??
    Könnte ich mir so vorstellen xD
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Würde Ich jetzt auch vermuten. Und dann Verwischen dass es weicher aussieht.
     
  4. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Du kannst mal versuchen, auf einer neuen Ebene die geschorenen Bereiche mit weiß einzuzeichnen. Die Ebene dann auf "weiches Licht" stellen und die Deckkraft runterschrauben.

    Oder du versuchst das Pferd zu scheren indem du die Abwedler Funktion verwendest.
     
  5. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hätte es genauso wie Huhn gemacht :)
     
  6. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ich ebenfalls wie Huhn ^^
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Supi danke :)
     
  8. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    also ich bin einfach ohne irgendwas vorzuzeichnen mit dem abwedler in einem stück rübergegangen
     

Diese Seite empfehlen