1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scherbenmeer

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Samantha, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samantha

    Samantha Neues Mitglied

    Von Christina Stürmer. Ich bin ja nicht so ein Fan von der Christl aber Scherbenmeer find ich gut. Was meint ihr??

    [Edit]
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Ich find es auch nicht so schlecht .
     
  3. Samantha

    Samantha Neues Mitglied

    Ich finde es ist das einzige gute Lied von ihr...
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    Das Lied ist voll gut! :D
     
  5. Luna19933

    Luna19933 Guest

    ich find das lied so geht so^^
    mann kann es hören...
     
  6. Julie017

    Julie017 Guest

    Is ned schlecht aber die alten waren besser. Bei den neuen merkt man richtig das der "deutsche" Pop irgendwie abgefärbt hat. Und ich weiss wie sie am Anfang war, ich kenn sie ja seit Starmania.
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Neues Mitglied

    Ich find scherbenmeer toll.

    Ich sings ja auch beinahe jeden tag, obwohl das überhaupt nicht meine Stimmung trifft.
    Da passt eher Samajona mit " sag es " XD
     
  8. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    find es gut wenn ich lust dazu habe xD Also iwann kotz es mich schon an, aber dann hörs ichs 3 tage später wieder und mag es xD
     
  9. Chyla

    Chyla Neues Mitglied

    Ja, geht mir auh so!
     
  10. tropical

    tropical Admin

    Mir gefällt der Song: "Ich lebe" von Christina Stürmer, viel viel besser! :D
    und dann natürlich noch: "Nie genug" von Christina Stürmer....(das Leben strahlt mich an...)
     
  11. Samantha

    Samantha Neues Mitglied

    Scherbenmmer find ich besser, aber die sind auch gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen