1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaut Euch Das Mal An!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Toxic, 19 Sep. 2006.

  1. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

  2. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    Das Pferd ist ja voll süß!!
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    Ja das pferd ist süß .
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    Erinnert mich an Kathi und ihren Samson, der läuft ihr auch immer wie n Dackel hinterher auf dem Arbeitsplatz, das mit dem Drehen würde ich dne zwein auch noch zutraun.
     
  5. ash

    ash Guest

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    Wirklich cool, tolles Pferd.
    Und der Platz *g*
    Naja so ein pferd zu haben, da würd ich auch wieder anfangen zu reiten xD
    LG Jana
     
  6. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    cool
     
  7. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    voll goddelig!!!!!
     
  8. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    süüüüßßß aber ich kann das irgentwie nicht richtig sehen ich hab gedacht der hat dem einen dret ums maul gelegt
     
  9. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    des is sooo geil - auf de americana war au so ne vorstellung von parelli ... i bin da voll der fan von
     
  10. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    des ist echt voll hamma geil!!! ich find sowas voll hamma!!!
     
  11. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    :eek: WOW voll heftig ich würde das alles wahrscheinlich noch nicht mal mit Sattel und so hin bekommen!

    :thatsit: RESPEKT:thatsit:
     
  12. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    das ist schon echt super. so ähnlich sieht mein ziel auch aus mit dem amadorchen. hinterherlaufen tut er schon, und rückwärts auch, der rest kommt dann auch noch irgendwann....
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    @whoopie: Wie sieht denn dein amador aus? xD

    Samson läuft mir nur hinterher und wenn ich dan ne Hand ausstrecke als wenn ich ihn scheuchen wollte, dreht er sich logischer Weise um. :p
    Rückwärts gehen kriegen wir auch noch hin, aber ohne Trense oder Halfter würde ich Samson nicht reiten, dazu ist er zu schnell, ich würd dann nur aufm Rücken zusammengekauert hocken und beten nicht runter zu fliegen. xD
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    ich finde das viedo gut. was das reiten ohne sattel und trense betrifft, damit hab ich kein problem. und meine grace dackelt mir auf der weider auch meistens hinterher. die kommt sogar schon freiwillig entgegen. aber wahrscheinlich auch nur weil sie hofft, das sie was zu fressen bekommt. *gg* und sie hat bereits gelernt zu weichen, wenn ich von vorne und mit ausgestreckter hand auf sie zugehe.
     
  15. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    Sollte man bei meinem pferd auch ma ausprobiern vllt. liegts ja an mir :rolleyes:
    find ich toll wenn man sowas kann :top:
     
  16. Luca

    Luca Neues Mitglied

    AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

    na toll......der arme mensch der das da machen muss :p gossip würde den doch einfach mal eben so niederrennen (oder erschlagen oder ganz fies beißen usw.)
    kannst ja ma Margrit fragen die soll sich doch so gut mit Pferden auskennen :rolleyes: :D *soll ein scherz sein*

    Ich fidn das Video auch hammasupi aba ich frag mich wie die leute das so hinbekommen das das pferd fast wie ein Schatten folgt :top: :confused:
     

Diese Seite empfehlen