1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaut Euch Das Mal An!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Toxic, 19 Sep. 2006.

1. Toxic

Toxic Neues Mitglied

2. Sydney

Sydney Melanie

AW: Schaut Euch Das Mal An!!!!

Das Pferd ist ja voll süß!!

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ja das pferd ist süß .

4. Daniel

Daniel Guest

Erinnert mich an Kathi und ihren Samson, der läuft ihr auch immer wie n Dackel hinterher auf dem Arbeitsplatz, das mit dem Drehen würde ich dne zwein auch noch zutraun.

5. ash

ash Guest

Wirklich cool, tolles Pferd.
    Und der Platz *g*
    Naja so ein pferd zu haben, da würd ich auch wieder anfangen zu reiten xD
    LG Jana

6. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

cool

7. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

voll goddelig!!!!!

8. risc

risc Aktives Mitglied

süüüüßßß aber ich kann das irgentwie nicht richtig sehen ich hab gedacht der hat dem einen dret ums maul gelegt

9. Nicky

Nicky Neues Mitglied

des is sooo geil - auf de americana war au so ne vorstellung von parelli ... i bin da voll der fan von

10. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

des ist echt voll hamma geil!!! ich find sowas voll hamma!!!

11. Mira

Mira Neues Mitglied

:eek: WOW voll heftig ich würde das alles wahrscheinlich noch nicht mal mit Sattel und so hin bekommen!

:thatsit: RESPEKT:thatsit:

12. whoopie

whoopie Neues Mitglied

das ist schon echt super. so ähnlich sieht mein ziel auch aus mit dem amadorchen. hinterherlaufen tut er schon, und rückwärts auch, der rest kommt dann auch noch irgendwann....

13. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

@whoopie: Wie sieht denn dein amador aus? xD

Samson läuft mir nur hinterher und wenn ich dan ne Hand ausstrecke als wenn ich ihn scheuchen wollte, dreht er sich logischer Weise um. :p
    Rückwärts gehen kriegen wir auch noch hin, aber ohne Trense oder Halfter würde ich Samson nicht reiten, dazu ist er zu schnell, ich würd dann nur aufm Rücken zusammengekauert hocken und beten nicht runter zu fliegen. xD

14. Andrena

Andrena Guest

ich finde das viedo gut. was das reiten ohne sattel und trense betrifft, damit hab ich kein problem. und meine grace dackelt mir auf der weider auch meistens hinterher. die kommt sogar schon freiwillig entgegen. aber wahrscheinlich auch nur weil sie hofft, das sie was zu fressen bekommt. *gg* und sie hat bereits gelernt zu weichen, wenn ich von vorne und mit ausgestreckter hand auf sie zugehe.

15. garamont

garamont Neues Mitglied

Sollte man bei meinem pferd auch ma ausprobiern vllt. liegts ja an mir :rolleyes:
    find ich toll wenn man sowas kann :top:

16. Luca

Luca Neues Mitglied

na toll......der arme mensch der das da machen muss :p gossip würde den doch einfach mal eben so niederrennen (oder erschlagen oder ganz fies beißen usw.)
    kannst ja ma Margrit fragen die soll sich doch so gut mit Pferden auskennen :rolleyes: :D *soll ein scherz sein*

Ich fidn das Video auch hammasupi aba ich frag mich wie die leute das so hinbekommen das das pferd fast wie ein Schatten folgt :top: :confused:

Diese Seite empfehlen