.:: Schau nicht weg! ::.

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 10 Mai 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Wie fidnet ihr die Aktion von BRAVO ?
    Ich finds geil das Marc Terenzi (in der neusten BRAVO) an einer Schule mit den Kindern selbst verteidigung undso macht.
    Und das viele Stars mit machen bei der Aktion Schau nicht weg!
    Ich schreib diemnächst an BRAVO was zu dem Thema und bekomme ein riesengroßes Plakat mit der Aufschrift Schau nicht weg! und nehme das mit die Schule damit alle es sehen können. ​

2. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

ja ich wurde füher auch gemobbt aber jetzt zum glück nicht mehr aber wenn man gemobbt wird dann hat das auch etwas mit einem selbst zu tun ich weiß net wie ichs beschreiben soll ich will die schuld jatzt nicht den leuten geben die gemobbt werden, aber eins hab ich gemerkt ich bin jetzt anderst als früher das kann man vergleichen wie als wenn ich früher das hässliche kleine entchen war und auf einmal der schwarn. aber es geht man kann sich verändern wenn man will!!! meistens hat es ja nichts mit den klamotten zu tun die man trägt sondern eher wie man halt so drauf ist. ich weiß net wie ichs erklärn soll. ich hoffe ihr habt es so einigermaßen verstande.

ALSO ICH FINDE DIE AKTION :top:

3. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich finde sowas auch klasse!Ich wurde früher auch immer gemobt,aber das ich jetzt zum glück vorbei!

LG Sarah

4. joe

joe smile Staff

Ich finde diese Aktion von Bravo gut, dabei habe ich Bravo nie gelesen. ;)

5. Kadi2001

*LOL* der ist gut Joe

@schaukelpferd ich werd immer noch gemoppt manchmal in der Schule :'(

6. Tornado

Tornado Neues Mitglied

ich bin immer noch dumm und hässlich ich glaub das ändert sich eh nie -.- zumal ich eh aufgegeben hab und eigentlich so ziemlich allein meinen weg gehe..außer pferde meinen schatz und 2 super freundinen brauch ich keinen mehr.der rest kann mich mal.......naja was solls is aber ziemlich hart weil bei mir kommt keine änderung. aber naja aber ich glaub nich das es was mit demjenigen zu tun hat der so krass angemacht wird....

7. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich finde es nicht gut dass so viele Kinder u. Jugendliche geschlagen werden.Aber gut finde ich dass so viele Stars helfen.

8. SammyHorse

SammyHorse Guest

Habt ihr auch gelesen wie ein Mädchen jeden morgen von 3 Jungen ******t wird?

9. Kadi2001

nein aber ich habe ind er Bravo von einem 15 jährigem Mädchen gelesen die ständig geärgert wurde in der Schule und dann um sich mit ihnen besser zu verstehen, Zigarretten von ihrem eigenen Geld für sie gekauft obwohl die 15 jährige Zigaretten hasst!!! Und eines Tages hat sie es nicht mehr ausgehalten 10 Tage nach ihrem 15 Geburtstag ist sie in der frühe rausgegangen und auf die Bahnschienen Gelegt. Weiter erzähle ich lieber nicht ihr sollt keine Alpträume bekommen.

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Erzähl
    Was ist passiert ist sie überfahren worden????

11. Kadi2001

Ich habs dir per PN geschrieben weil ich nicht will das die kleineren es mitkriegen.

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

ok ist eh besser so aber woher weißt du das ich keine von den kleinen bin????

13. Kadi2001

kp ich merke sowas....oder ich vertraue dir mal das du alt genaug bist^^ falls du mich nicht anlügst biste ja 14 was ich schwer hoffe

14. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

klaro bin ich 14 warum sollte ich dich anlügen????

15. Kadi2001

nein das war mehr scherz aber es könnte doch sein das du die geschichtre unbedingt wissen willst und dich dann für älter ausgibst^^ aber ich glaube es dir wirklich das du 14 bist

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Also wenn ich jünger wäre dürfte ich nicht so einen bockigen Esel haben

17. Kadi2001

aha sorry, bin schon wieder schwer von kp

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Darf man fragen was kp heißt? check da ürgendwie nicht durch:eek:

19. Kadi2001

kp = Kein Plan