Ein neuer Schönheitswettbewerb, diesesmal, für unsere Lieben Tinker. ~~~*******************************************~~~~ 1. Es muss ein Hengst sein 2. Er muss zur Rasse der Tinker angehören 3. Es ist nur die neue Tinker Vorlage erlaubt. 4. Die Farbe ist egal, es sollte aber ein Schecke sein 5. Man darf nur mit einem!!! Hengst mitmachen 6. Es müssen mindestens 8 mitmachen und zu guter Letzt: 7. Schreibt auf, warum gerade euer hengst der Schönste ist, und den Wettbewerb gewinnen sollte. ~~~~~****************************************~~~~~ Ich wünsche euch viel Glück, und möge der schönste Hengst gewinnen. LG CHIROKO
Johnny B Mutter: Breasin Vater: Johnny Alter: 7 Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: 3-Farben Schecke Charakter: selbstsicher, gutmütig, ruhig, vertrauensvoll Stockmaß: 1. 78 m Gesundheit: ich will Zuchthengst werden Besitzer: Yashafreak Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen:E Dressur: E Military: E Johnny gewinnt weil: - er ein super süßer und schöner Hengst ist - er einfach ein Schatz ist - er unter dem Sattel super geht - er ein super Zuchthengst ist Und weil ich ihn über alles liebe!
Champ - Tinkerhengst Nummer 2 Champ Mutter: Chaga Vater: Chamejo Alter: 3 Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: Schecke Stockmaß: 174 cm Charakter: mutig, geht für seine Besitzerin durchs Feuer, verschmust Gekört: ja Gesundheit: Ich bin Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: A Military: E Gewinner Hengstkörung: Schleifen: 3. Platz in E-Klasse Dressur Es wäre super wenn Champ gewinnen würde weil: - er einfach ein supertoller, schöner Tinkerhengst ist! - er einen tollen Charakter hat - ich ihn einfach über alles liebe - er ein wirklich tolles Reitpferd und Zuchtpferd ist - er einfach wunderschön ist Mir ist es egal ob e gewinnt oder nicht, er ist nämlich auch so für mich einfach ein supertoller Tinkerhengst, aber ich wünsche dir natührlich auch viel Glück, mein großer!
@ Chiroko Nach Karo können nur noch 3 andere Mitglieder teilnehmen und dann haben wir zu wenig Teilnehmer! Das maximal an Teilnehmern ist in diesem Wettbewerb 6 Teilnehmer! Es sind noch: - Aloha von Jannin (wobei ich nicht glaube das sie noch so schnell reinkommt) - Tamaro von Stella - Sershan von Jacky Ich habe an alle drei pns losgeschickt und warte jetzt auf die Antworten!
Shadow Mutter: Wine Vater: Champ Alter: 5 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: Rappschecke Charakter: gutmütig, leicht zu reiten, kommt genau nach seiner Mutter Stockmaß: 1,45m Gesundheit: Ich bin ein wunderschöner Hengst! Besitzerin: Karo Qualifikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: A Dressur: A Military: A Warum er für mich gewinnen sollte: -er sieht gut aus =) -er hat einen tollen Charkter von seinem Vater Champ geerbt -er ist elegant, aber auch etwas temperamentvoll -weil man sich gut mit ihm verstehen kann -und er ein guter Freund sein kann
Das ist Sershan! Sershan Mutter: Sahara Vater: Servus Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: 3-Farben Schecke Charakter: stürmisch, trittsicher, liebenswert, edel, ein wenig selbstverliebt Stockmaß: 1. 51 m Gesundheit:mir geht es prächtig Besitzer: Jacky Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen:E Dressur: E Military: E Er soll gewinnen, weil -er ein super schöner Hengst ist, - er eine wunderschöne Mähne und Schweif hat -er einen super Charakter hat -er mir blind vertraut -ich ihn über alles lieb habe
Tamaro vor !!!!!! Tamaro Mutter: Jonnayra Vater: Jauka Alter: 8 Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: Schecke Carakter: ruhig, gutes Reitpferd, verschmust Stockmaß: 172 cm Gesundheit: Mir geht es besser als besser! Besitzer: Stella Qualifikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: A Dressur: L Military: E Warum er gewinnen sollte : Tamaro ist einfach wunderschön !!!!!!! Er ist super gut ausgebildet und weiß einfach , wie er sich am besten präsentiert Er hat einen super Charakter Für mich ist er sowieso der beste Tinker auf der ganzen Welt Er würde schon gern mal eine Schleife tragen Tamaro liebt es, im Rampenlicht zu stehen Auch wenn es nichts werden sollte, Tamaro, ich wünsche dir viel Glück! :top: :top: :top:
Jetzt kann nur noch Jannin mitmachen (und ich glaub nicht das sie noch rein kommt!) @Chiroko Können wir Aloha vielleicht so anmelden? Oder können wir jetzt schon abstimmen?
gut, dann werde ich mal die Abstimmung aufmachen. Das wird nicht einfach werden auszuwählen wer gewinnen soll. Lg Chiroko