1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönheitswettbewerb 7 der X-Mas Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chiroko, 18 Dez. 2005.

  1. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Sawina

    Meine Sawina an Weihnachten!
     
  2. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    Zu Yashafreak´s Idee! ich fände es auch gut wenn es z.b. Halloween auch so einen Wettebwerb geben würde! Das wäre glaube ich total cool!
     
  3. Stella

    Stella Neues Mitglied

    War ursprünglich meine Idee ^___^ Kann man doch bestimmt einrichten, dass man eben zu Halloween ein "Gruselpferd" malt, bzw. ein eigenes Pferd dazu "verkleidet" und bei Ostern und Karneval und an Sylvester und soweiter eben auch noch (Beim Nikolaus auch?)!!!
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    [​IMG]
    das ist meine süße Adanel!ich habe mit Photo Shop gemalt und 10 minuten gebraucht!
     
  5. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    also von mir aus, können wir gerne neben den normalen solche wettbewerbe machen. (Wenn sie euch Spaß machen) morgen beginne ich die auswertung) also wenn noch jemand mitmachen will...:top: ;)
     
  6. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    Oh das tut mir Leid!:( ich hab das nur bei Yashafrwak gelesen und deshalb habe ich das nicht gesehen! Tut mir wirklich Leid Stella! Dann hattest du die super Idee!
     
  7. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    Dann kann vielleicht einer einen für Silvester aufmachen! Ist ja bald schon!^^
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    was soll man den zu silvester machen?
    Raketen???!
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Finde eure alle vooll super und die Idee auch!!
     
  10. danieell

    danieell Guest

    ja auf jeden fall ist die idee super


    und noch eine frage wann wird abgestimmt da wir ja schon 7 pferde haben?
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Da musst du Chiroko fragen, sie leitet die Wettbewerbe!
     
  12. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich würde sagen bei sylvester so Konfetti, Vielleicht ein paar Raketen, Luftschlangen, halt alles, was man beim Feiern und so immer hat ^___^ Und danke an alle, die finden, dass das eine tolle Idee war!:top:
     
  13. Minchen

    Minchen Guest

    ...

    Aber wenn es zu Sylvester auch geben soll,müsste das aber schnell geklärt werden.Schließlich ist das bald!:eek:
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Sooo bald muss es ja auch nicht sein! Vielleicht dann für nächstes Jahr!​
     
  15. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Genau!!!!!!!!!
     
  16. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    ;) :D Die Pferde sehen alle voll schön aus!!!!!Richtig Weihnachtlich!!!!:top: :)
     
  17. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    he,ihr....bin neu und nur Yashafreak un Jacky kennen mich bis jetz!! ^^
    aber ich möchte auch mit machen,hab 10 beiträge abba noch kein pfred.....wenn ichs hab...wie machte man dann mit...hab nämlich nur paint.......bis denne,warte auf antwort!!
     
  18. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Kannst ja mal Yashafreak fragen,die kann dir das gut erkleren!!!!
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Frag lieber Jacky, die kennt sich im paint besser aus!
     
  20. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Es müsste öfters Schönheitswettbewerbe geben!!!
     

Diese Seite empfehlen