Heute beschloss ich noch mal einen Schönheitswettbewerb machen. Man darf mit 1 Pferd mitmachen! Das Geschlecht ist egal! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki! 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 13.07.06 Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top: Viel Glück! Fragen und Antworten: Müssen die Pferde mit denen ich mitmache mir gehören? Ja, der Schönheitswettbewerb ist nur für die Eigenen Pferde! Wie stelle ich das Bild von meinem Pferd rein? Du klickst auf das Bild deines Pferdes und kopierst ganz unten, den ersten Code, den kannst du dann in deinen Bericht einfügen! Wie viel Joellen bekomme ich, wenn ich gewonnen habe? Pro Pferd werden an mich 50 Joellen gezahlt, diese werden dann alle zusammen gerechnet (mein Pferdestart Geld ist natürlich nicht dabei, da das Geld ja an mich gezahlt wird) und 10 Joellen abgezogen. Das was übrig bleibt, ist dann das Gewinnergeld! Darf ich auch einen Schönheitswettbewerb machen? Bitte Frage mich zuerst und warte meine Antwort ab! Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd hat? Ab dem dazu festgesetzten Datum (ihr findet sie unter den Vorgaben!) wird eine Umfrage gestartet und alle Benutzer dürfen per Abstimmung den schönsten Teilnehmer wählen. Gibt es eine Teilnehmer Begrenzung? Ja, es dürfen höchstens 20 Pferde teilnehmen!
Das ist meine Teilnehmerin: Vallerie Mutter: White Dream Vater: Karlos Alter: 8 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Schecke Charakter: zickig, vertraut nur manchen leuten, nicht für Anfänger Stockmaß: 1,47 m Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: Bestitzer:Ivi.Kiwi
Dolce Vita Mutter: Diadem Vater: Spencer Alter: 6 Rasse: Isländer Farbe: Schecke Stockmaß: 1,24 m Geschlecht: Stute Charakter: treu, freundlich lieb, wasserscheu Gesundheit: Bin total gesund Besitzer: Sadmoon Qualifikationen: Western: E Springen: E Dressur: E Galloprennen: E Military: E
Jina Mutter: Tiray Vater: Oconnor Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Schecke hell Charakter: lieb, verschmust, leicht zu führen, fügsam Stockmaß: 131 cm Gesundheit: Meine Hufe sind strapazierfähig und gut entwickelt, ich habe einen sanften schaukelnden Gang! Besitzerin: die liebe gute Fischy! Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E
Julanda Mutter: Elfi Vater: Jonny Alter: 8 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Dunkelbraune Charakter: verschmust, verspielt, anhänglich, trotzdem braucht sie ab und zu ihre Zeit für sich allein Stockmaß: 1,30m Gesundheit: Ich bin ein richtiger kleiner Schnuckel! Besitzer: Nisi Qualifikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: L Dressur: E Military: E
https://www.joelle.de/forum/photoplog/index.php?n=921 [/iHrön Beschreibung Hrön Beschreibung Hrön Mutter :Hannah Vater :Hannibal Alter :5 Geschlecht:♂ (Hengst) Rasse :Isländer Farbe :Fuchs Charakter :ausdauernd, verschmust, frech, superlieb Stockmaß :1,40m Gesundheit:Es könnte mir nicht besser gehen! Besitzer :Milka001 Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E mg] Besitzer:Milka001
Istaro Mutter: Ista Vater: Istrono Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Stockmaß: 1,56 Gesundheit: Mir geht super affengeil Charakter: superlieb,sanft Besitzer: Pferde-Fan Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
da hat sie sich verschrieben!guck mal wann sie das thema eröffnet hat^^am 30.6 da kann ja schlecht am 9.6 die abstimmung sein*lol*
Timmy Mutter: Pünktchen Vater: ?? Alter: 6 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Farbe: Braunschecke Charakter: lieb, ruhig, lernfähig, frech Stockmaß: 1,50 m Gesundheit: Super Besitzer: Steffi Qualfikationen Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Da hab ich nicht drauf geachtet *rot werd* Ich hab mich schon gewundert das der erste teilnehmer am 30.6 erst teil genommen hat aber jetzt versteh ich das Naja typisch ich