Heute beschloss ich noch mal einen Schönheitswettbewerb machen. Ein Rappe ist ein schwarzes Pferd! Man darf mit 1 Pferd mitmachen! Das Geschlecht und Rasse sind egal! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki! 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 8.06.06 Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top: Viel Glück! Fragen und Antworten: Müssen die Pferde mit denen ich mitmache mir gehören? Ja, der Schönheitswettbewerb ist nur für die Eigenen Pferde! Wie stelle ich das Bild von meinem Pferd rein? Du klickst auf das Bild deines Pferdes und kopierst ganz unten, den ersten Code, den kannst du dann in deinen Bericht einfügen! Wie viel Joellen bekomme ich, wenn ich gewonnen habe? Pro Pferd werden an mich 50 Joellen gezahlt, diese werden dann alle zusammen gerechnet (mein Pferdestart Geld ist natürlich nicht dabei, da das Geld ja an mich gezahlt wird) und 10 Joellen abgezogen. Das was übrig bleibt, ist dann das Gewinnergeld! Darf ich auch einen Schönheitswettbewerb machen? Bitte Frage mich zuerst und warte meine Antwort ab! Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd hat? Ab dem dazu festgesetzten Datum (ihr findet sie unter den Vorgaben!) wird eine Umfrage gestartet und alle Benutzer dürfen per Abstimmung den schönsten Teilnehmer wählen. Gibt es eine Teilnehmer Begrenzung? Ja, es dürfen höchstens 20 Pferde teilnehmen!
Takkun Takkun Mutter: Mitzuki (jap. Vollmond) Vater: Takuto Alter: 9 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Menorquin Farbe: Rappe Charakter: impulsiv, verfressen, ausdauernd, energisch, versucht dir ein Gefühl der Sicherheit zuvermitteln, ist oft auf Primos eifersüchtig Stockmaß: 160 cm Gesundheit: Wenn du unsicher bist, werde ich bestimmt ganz ruhig sein und versuchen dir deinen Mut zurückzugeben! Besitzer: Yashafreak Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Gewinner Hengstkörung: Schleifen:
https://www.joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=574&w=o Charming Boy Mutter: Estella XX Vater: Charming Alter: 11 Geschlecht: Wallach Rasse: Andalusier Farbe: Rappe Charakter: Er ist ein ganz lieber und verschmußter kerl, doch er hat unterschiedliche Launen. Stockmaß: 1,57m Gesundheit: Ich habe ganz beeindruckende Gänge! Besitzer: ash Qualifikationen: Western: E Galopprennen: A Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: 2. Platz im Galopprennen
Luca Mutter: Luna Vater: La Pari Alter: 8 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Menorquin Farbe: Rappe Charakter: mutig, eigensinnig, Dickkopf, großes Dressurtalent, aufbrausend, ehrgeizig, weiß Hilfe/Freundschaft anderer zu schätzen Stockmaß: 1.66 cm Gesundheit: Wenn meine Besitzerin mir meine Freiheiten lässt, werde ich ganz bestimmt ein klasse Pferd! Besitzer: Steffi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
Sarymond Mutter: Lyra Vater: Jackobus Alter: 7 Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Farbe: Rappe Carakter:intelligent, stark, lieb, mutig Stockmaß: 143 cm Gesundheit: Ich bin so glücklich hier auf dem Hof! Besitzer: Sadmoon Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
Torphy Torphy Mutter: Mahambra Vater: Xischu Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Araber Farbe: Rappe mit Abzeichen Größe:1,65m Charakter: +stark und mutig +wendig und schnell +sanft und kinderlieb +clever und heißblütig -manchmal nervös Gesundheit: Gesünder und stärker als ich kann niemand sein! Besitzer: Clara Qualifikationen: Western: A Galopprennen: E Springen: S Dressur: A Military: E Gewonnene Schleifen: (6) 1. Platz im Springturnier 2. Platz im Dressurturnier 3. Platz im Springturnier 1. Platz im Westernturnier 2. Platz Springreittunier 1. Platz Springreittunier
Trailon Mutter: Begra Vater: Tarton Alter: 4 Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Farbe: Rappe Stockmaß: 157 cm Charakter: verschmust, ausdauernd, schnell, brav Gesundheit: Ich will auf ein Springturnier! Besitzer: Taps Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Ich mache auch noch mit!!!! Black Mutter: Black Star Vater: Black Hero Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Farbe: Rappe Charakter: gehorsam, verschmust, mutig Gekört: ja Stockmaß: 185 cm Gesundheit: Dank Vanni geht es mir wieder richtig gut, aber auch bei Fischy fühle ich mich wohl! Besitzer: Fischy Qualifikationen: Western: A Springen: A Dressur: L Military: A Galopprennen: A
Name:Gisli Mutter:Gina Vater:Goliat Alter:11 Jahre Geschlecht:hengst Rasse:Minishetty Stockmaß:1,19 Gesundheit:Ich bin stärker als jedes Minishetty Charakter:sanft,lieb Besitzer: Pferde-Fan Qualikikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: A Dressur: A Military: A
Diablo Mutter:Lina Vater:Black is Beautiful Alter:10 Jahre Geschlecht:Hengst Rasse:Friese Farbe:Rappe Charakter:Liebes Temperament,gehorsam,gute Gänge Gesundheit:Top fit Stockmaß:1,52m Besitzer:Cocana Qualifikationen Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Ach ja! Ich hab ganz vergessen zu sagen. Sarymond ist nicht mehr mein Pferd. Curly hat ihn gekauft, also wenn er schon eine Schleife bekommt (glaube ich eher nicht xD).
https://www.joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=507&w=o Minou Mutter: Minuit Vater: Springstar Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Hannoveraner Farbe: Rappe Charakter: lieb, verschmust, schnell Stockmaß: 170 cm Gesundheit: Ich bin topfit! Besitzer: Sunshine Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Schleifen: 1. Platz Springreittunier