Heute startet ein neuer Schönheitswettbewerb! Man darf mit 2 Pferden mitmachen! Das Geschlecht ist egal! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki!(Zahlunsgrund: Schönheitswettbewerb 27) 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 1.07.06 Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top: Viel Glück! Fragen und Antworten: Müssen die Pferde mit denen ich mitmache mir gehören? Ja, der Schönheitswettbewerb ist nur für die Eigenen Pferde! Wie stelle ich das Bild von meinem Pferd rein? Du klickst auf das Bild deines Pferdes und kopierst ganz unten, den ersten Code, den kannst du dann in deinen Bericht einfügen! Wie viel Joellen bekomme ich, wenn ich gewonnen habe? Pro Pferd werden an mich 50 Joellen gezahlt, diese werden dann alle zusammen gerechnet (mein Pferdestart Geld ist natürlich nicht dabei, da das Geld ja an mich gezahlt wird) und 10 Joellen abgezogen. Das was übrig bleibt, ist dann das Gewinnergeld! Darf ich auch einen Schönheitswettbewerb machen? Bitte Frage mich zuerst und warte meine Antwort ab! Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd hat? Ab dem dazu festgesetzten Datum (ihr findet sie unter den Vorgaben!) wird eine Umfrage gestartet und alle Benutzer dürfen per Abstimmung den schönsten Teilnehmer wählen. Gibt es eine Teilnehmer Begrenzung? Ja, es dürfen höchstens 20 Pferde teilnehmen
Queeny Mutter: Queen Vater: Sondor Alter: 6 Geschlecht: Stute Rasse: Haflinger Farbe: Charakter: neugierig, aufgeweckt, lieb Stockmaß: 147 cm Gesundheit: Ich bin topfit! Besitzer: kleo Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Jacky Mutter: Jelly Vater: Kobold Alter: 9 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Haflinger Farbe: Isabelle Charakter: lieb, lernwillig Stockmaß: 1,42m Gesundheit: Mir gehts bestens! Besitzer: Soo Qualifikationen Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:/ Little Baby Mutter: Lady Vanessa Vater: Amatos Alter: 4 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Haflinger Farbe: Palomino Charakter: treu, verschmust Stockmaß: 1.48 Gesundheit: Wo bleibt den das Essen?Ich hab Hunger! Diese Verspätungen sind nervig. Besitzer: Soo Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: /
sie findet es aber besser, wenn sie nur mit einem Pferd mitmacht (hat sie von mir und ich von Nisi) weil dann die Stimmen aufgeteilt werden. Beim nächsten maht sie mit Poleon mit.Ich habe ihn erstellt. Danke desshalb!