Schira Schira Mutter: Apananga Vater: Bogart Alter: 9 Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: grau weiss gespränkelt Charakter: Verschmust ,lieb, temperamentvoll und ein Powerbündel Stockmaß: 172 cm Gesundheit: Ich bin top fit und voller Enrgie! Besitzer: Elektra Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: L Military: E Schleifen: 3. Platz im E-Klasse Dressur Turnier 3. Platz im Dressurturnier
Liz Mutter: Luca Vater: Takkun Alter: 6 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Menorquin Farbe: Rappe Stockmaß: 159 cm Charakter: Ich bin friedfertig und mutig, liebe meinen Hafer über alles und ein super Reipferd Gesundheit: Nach Polarlicht bin ich der ungewöhnlichste Menorquin im Stall, meine Mähne ist was ganz besonderes! Besitzer: Trixi Qualifikationen: Dressur: E Western: E Springen: E Military: E Galopprennen: E Schleifen:
wwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooowwwwwwwww wwwwwwwwwwwww Kjana, Cheyenne und Elektra sind die schönsten:thatsit:
wwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooowwwwwwwww wwwwwwwwwwwww Kjana, Cheyenne und Elektra sind die schönsten:thatsit:
oooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee ich meinte Shira nicht Elektra Shagya=Dumm