Vrh willst du dier mal meinen gerade erstellen virtuellen reiterhof angucken und dich vielleicht anmelden???
Name: Kjana Mutter: Winter Vater: Maccaroni Alter: 7 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Mausfalbe Stockmaß: wird 146 cm Charakter: lieb, verfressen, kommt ganz nach ihrer Mutter Gesundheit: Ich bin Kerngesund! Besitzer: Ricky Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: des is denn ma meine Kjana
Skarlett Skarlett Mutter: Sima Vater: Simon Alter: 7 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: Fuchs Charakter: lieb, verschmust, mutig Stockmaß: 1,70 cm Gesundheit: Ich bin eine wunderschöne Fuchsstute! Besitzer: Sadmoon Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
Name:Meggie Mutter:Czifra Vater:Estro Alter:6 Rasseinto Geschlecht:Stute Charakter:Schnell,unruhig,lieb Gesundheit:Top fit Qualifikationen: Dressur:E Springen:E Military:E Galloprennen:E
Vallerie Mutter: White Dream Vater: Karlos Alter: 8 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Schecke Charakter: zickig, vertraut nur manchen leuten, nicht für Anfänger Stockmaß: 1,47 m Besitzer: Ivi.Kiwi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
Angel Kiss https://www.joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=781&w=o Angel Kiss Mutter: Angolina Vater: Natino Alter: 4 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Friese Farbe: Rappe Charakter: zickig, aber manchmal auch verschmusst Stockmaß: 1,57 m Besitzer: Soo Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
America Girl Mutter: American Magic Vater: Good Boy Alter: 6 Geschlecht: Stute Rasse: Apaloosa Farbe: Schabrackenschecke Charakter: lieb, zuferlässig, Anfängerpferd Stockmaß: 169 cm Gesundheit: Ich bin super fit! Besitzer: Trixi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
Mein Teilnehmer Run like a Winner Mutter: Raphi Vater: Wednesday Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Rapp-Schimmel Charakter:Selbstbewusst, stark, ausdauernd, schnell, anmutigend Stockmaß: 145 cm Gesundheit:Solange es meiner Herde gut geht, fehlt mir auch nichts! Besitzer: Mira Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
was ist denn jetzt? das geht doch nicht es dürfen nur 10 sein jetzt sinds 11 darf dann miras pferd überhaupt teilnehmen?
Es gibt aber nur eine Teilnehmer begrzung bis 20 . es wird hier nicht gesagt das nur 10 mitmachen dürfen.