Heute findet wieder einmal ein Schönheitswettbewerb statt! Diesmal ist er für Stuten.Rasse ist egal. Man darf mit 1 Pferd mitmachen! Wallache und Hengste sind verboten! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki! 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief ,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 11. 6. 2006 (ich fahre nähmlich in Urlaub) Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top: VIEL GLÜCK!!! :coal: Fragen und Antworten: Müssen die Pferde mit denen ich mitmache mir gehören? Ja, der Schönheitswettbewerb ist nur für die Eigenen Pferde! Wie stelle ich das Bild von meinem Pferd rein? Du klickst auf das Bild deines Pferdes und kopierst ganz unten, den ersten Code, den kannst du dann in deinen Bericht einfügen! Wie viel Joellen bekomme ich, wenn ich gewonnen habe? Pro Pferd werden an mich 50 Joellen gezahlt, diese werden dann alle zusammen gerechnet (mein Pferdestart Geld ist natürlich nicht dabei, da das Geld ja an mich gezahlt wird) und 10 Joellen abgezogen. Das was übrig bleibt, ist dann das Gewinnergeld! Darf ich auch einen Schönheitswettbewerb machen? Bitte Frage mich zuerst und warte meine Antwort ab! Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd hat? Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd hat? Ab dem dazu festgesetzten Datum (ihr findet sie unter den Vorgaben!) wird eine Umfrage gestartet und alle Benutzer dürfen per Abstimmung den schönsten Teilnehmer wählen. Gibt es eine Teilnehmer Begrenzung? Ja, es dürfen höchstens 20 Pferde teilnehmen!
Sunflower is yellow Mutter: yellow sun Vater: flower Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Norweger Charakter: lieb, anhänglich, man kann sich auf sie verlassen, stark, treu Stockmaß: 174 cm Gesundheit: Ich bin elegant und freue mich hier zu sein! Besitzer: Flecki Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Schleifen: 1. Platz Springreittunier
Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Schleifen: 1. Platz Springreittunier woher weiß man das denn? was ist man wenn man noch nie teilegenommen hat? wie nimmt man da teil?
Minako Mutter: Angeldust Vater: Champ Alter: 7 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Tinker Farbe: Schecke Charakter: lieb, gutes Dressurpferd, träumt gerne ein bisschen Stockmaß: 1.56m Gesundheit: Mir geht es saumäßig gut! Besitzer: Steffi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Schönheitswettbewerb :Cheyenne Cheynne Mutter: Sunflower Vater: Chester Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Angolo Araber Farbe: Rappe Charakter:schnell,trittsicher ,flinkwendig , klug und freundlichgutmütig gerissen Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Stockmaß: 170cm Gesundheit: Gesund Besitzer: finka11
oh ich weiß wegen dem brandzeichen sie ist ein angolo mix und danke deine pferde sind auch hübsch:top:
Lucy- Mädchen der Nacht Mutter: Lilly Vater: Minor Alter: 7 Geschlecht: Stute Rasse: Andalusier Stockmaß: 1,62 m Charakter: Lieb und umgänglich hat super tolle Gänge Gesundheit: Ich bin Kerngesund! Besitzer: Clara Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: A Military: E Gewinner Stutenkörung Schleifen: 1. Platz im Dressurturnier Besitzer: Clara
Das ist ganz normal, Pferdebilder aus dem Stallsystem kannst du nicht verlinken Das Bild muss dann neu hochgeladen werden!
Dein pferd dein pferd siht echt klasse aus ist das herz ein brandzeichen eine fellstrafur oder was soll das sein *frag*?
Achso achso wusste ich nicht wie gefälllt dier eigentlcih Cheynne?? hab ich als wunschpferd erstellen lassen
acha sehr außfürlich besuch mal die seite http://www.wilder-reiter.de voll gut da naja ich versuch grade ein pferd zu malen am PC siht aus wie n hund aber vorher sahs aus wie ne katze