Heute findet wieder einmal ein Schönheitswettbewerb statt! Diesmal ist er für Tinker Geschlecht ist egal. Man darf auch mit 1 Pferd mitmachen! Ein Tinker ist gescheckt (ich sag immer Kuhpferd ) und meistens braun-weiß oder schwarz-weiß! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki! (sie bezahlt euch auch das Gewinnergeld aus) 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief ,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 31. 5. 2006 Dann wird auch die Abstimmung (von mir) erstellt! :top: VIEL GLÜCK!!! :coal:
https://www.joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=684&w=o Ronny Mutter: ? Vater: ? Alter: 16 Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: Rappschecke Carakter: neugierig, verspielt, gutmütig Stockmaß: 153cm Gesundheit: Ihm geht es gut. Besitzer: Abajo
Minako Mutter: Angeldust Vater: Champ Alter: 7 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Tinker Farbe: Schecke Charakter: lieb, gutes Dressurpferd, träumt gerne ein bisschen Stockmaß: 1.56m Gesundheit: Mir geht es saumäßig gut! Besitzer: Steffi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Mein Teilnehmer Zada Mutter: Zelda Vater: Jolly Alter: 6 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Tinker Farbe: Schecke Charakter: perfektes Reitpferd, kinderlieb, treu, gewöhnt sich schnell ein Stockmaß: 1.58 cm Gesundheit: Ich fühle mich pudelwohl! Besitzer: Mirielle
Calmera Starlight Mutter: Amarena Vater: Calimero Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Tinker Farbe: Schwarz, Weiß mit braunen Flecken am Kopf Charakter: Calmera ist ein brave Stute, die alles für dich tun wird wenn du ihr vertraust. Ihr Vertrauen baut sie schnell auf. Beim Springen ist sie etwas ,naja, sagen wir mal heftig und ungeschickt. Stockmaß:155 cm Gesundheit: Bin fit und will trainiert werden! Besitzer: Flecki Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooo oooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Zada is ja hübsch....*lol*
Yippi, Zada macht wieder mit. Ich find die sooooooooooooooooooooo schön. Aber die anderen sind auch so hübsch. Ich weiß nie wen ich wählen soll,