Heute findet wieder einmal ein Schönheitswettbewerb statt! Diesmal ist er für Halbschimmel! Rasse und Geschlecht ist egal. Man muss mit zwei Pferden teilnehmen Ein Schimmel ist ein weißes Pferd, doch ein Halbschimmel (das habe ich mir ausgedacht) ist ein Pferd das einen großen Teil weiß im Fell hat! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 100 Joellen (Wegen zwei Pferden) an den Benutzer Flecki! 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 5. 5. 2006 Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top:
Ach ja: Ab sofort mache ich die Schönheitswettbewerbe! Hab das noch nie gemacht, desshalb seit mir bitte nicht böse, wenn ich mal einen Fehler mache! Passt dieser Wettbewerb so?
Ne, ein Schimmel hat ja keine Abzeichen, aber wiel es hier nicht viele weiße Pferd gibt! Dann würden vielleicht 2 Leute mitmachen, wenn überhaupt ...
jill wir fragen mal ganz lieb ob wir trotzdem teilnehmen dürfen*ggggg wiegesagt ich hab nen schecken is der akzeptabel?
aller aller liebste flecki *schleim dürfen wir mit unseren super hübschen halbschimmelpferden an diesem wettbewerb teilnehmen? *big faaad schleim ^^
joa das sind meine pferde tornado is mein favorit (was fürn wunder?) *ggg real isser ein brauner und das abzeichen auffer stirn sieht aus wie ne 2 ^^