Ein neuer Schönheitswettbewerb, diesesmal, für unsere Lieben Trakehner. ~~~*******************************************~~~~ 1. Geschlecht ist egal 2. Er muss zur Rasse der Trakehner angehören 3. Die Farbe ist egal 4. Man darf nur mit einem Pferd mitmachen 5. Es müssen mindestens 8 mitmachen ~~~~~****************************************~~~~~ Ich wünsche euch viel Glück, und möge des schönste Pferd gewinnen.
Presto macht mit!!!! Presto Mutter: Paradis Vater: Stolen Alter: 7 Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Farbe: Schimmel Charakter: feurig, leistungsfähig, lernbereit, intelligent Stockmaß: 1. 69 m Gesundheit: ich bin der stolzeste Hengst von allen. Ich habe Adel im Blut Besitzer:Libbie Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen:M Dressur: L Military: E Ich hab ihn gerade erst von Chiroko gekauft er ist doch einfach ein super schönes Pferd!!!
da ich kein eigenen Trakehner habe weiß ich schon, welchen ich wählen werde *zu Presto und Libbie schau*
Schönheitswettbewerb für Whyomee Whyomee Mutter: Vanity Vater: Windfang Alter: 8 Geschlecht: Stute Rasse: Trakehner Farbe: Rappe mit Blesse und 4 weißen Fesseln Charakter: anhänglich, verträumt, manchmal zickig, leistungsbereit Stockmaß: 172 cm Gesundheit: Sehr gut bemuskelt und immer konzentriert dabei Besitzer: Stella Qualifikationen: Western:E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
Mon Cherie macht mit!!!! Mon Cherie Mutter: Mondschein Vater: Mon dé Capro Alter: 3 1/2 jahre Geschlecht: Stute Rasse: Trakehner Farbe: Brauner Charakter: Sehr lieb, super gänge Stockmaß: ? Gesudheit: Super Besitzer: Feli Qualifikationen: Western: A Galopprennen: E Springen: E Dressur: A Military: M das ist meine kleine maus!!!:top:
Royal Diamond macht auch mit! Royal Diamond Mutter: Rubina Vater: Kostelany Alter: 8 Geschlecht: Stute Rasse: Trakehner Farbe: Dunkelbraun/Schwarz mit 2 weißen Fesseln am Hinterbein Charakter: Lieb,anhänglich,aber schwer zu reiten Stockmaß: 173 cm Gesundheit: Sprühe vor Kraft und Ausgelassenheit, bin superfit! Besitzer: Yashafreak
Mon dé Capro Mutter: Treska lé Ma Vater: El Mindo Alter: 11 jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Farbe: Brauner Charakter: ein Naturtalent im laufen ! Stockmaß: ? Gesundheit: Super Besitzer: Clara Qulifikationen: Western: E Galopprennen: M Springen: E Dressur: A Military: A Schleifen/Preise:
Tralion Tralion Mutter: Begra Vater: Tarton Alter: 4 Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Farbe: Rappe Stockmaß: 157 cm Charakter: verschmust, ausdauernd, schnell, brav Gesundheit: Ich will auf ein Springturnier! Besitzer: Taps Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
hi yaschafreak....ich hätte da mal so ne frage an doch mit welhem malprogramm malst du deine pferdchen?????