Name: Star Point Mutter: Shake Girl Vater: Treu Final Alter: 4 1/2 Rasse: Isländer Geschlecht: Hengst Charackter: Umgänglic,zuverlässig und spritzig.Hat tolle 5 Gänge. Gesundheit: Bin supidupi fit und für alles und jeden bereit! Besitzer: Feli Qualifikationen: Western: A Springen: E Dressur: A Military: A
Das ist Hero von Franziska: Hero Mutter: Jaral Vater: Mirror Alter: 3 Geschlecht: Hengst Rasse: Pinto Farbe: Schecke Charakter: abenteuerlustig, verschmust, lieb Stockmaß: 186 cm Gesundheit: Mir geht es supergut! Besitzer: Franziska Qualifikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: A Dressur: A Military: A
ich mach gleich die Abstimmung. An Marina. Sabino kann hier leider nicht mitmachen. Es dürfen keine dreifarbigen Mitmachen. Sorry. Aber beim nächsten mal.
Silver Shadow Mutter: Alata Vater: Sundancer Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Berber Farbe: Schimmel Charakter:lieb, zutraulich, flott, verlässig genügsam, lernwillig, begabt Stockmaß: 155 cm Gesundheit: ich bin Topfit! Besitzerin: Denise Qualifikationen: Western: A Galopprennen: L Springen: A Dressur: A Military: A Gewinner Stutenkrönung: Schleife: 2. Platz im A-Klasse Galopprennen
Daybreak Mutter: Dalia Vater: Break it up Alter: 7 Geschlecht: Stute Rasse: Appalosa- Quater Horse- Mix Farbe: Isabell Tiegerschecke Charakter: traumhaft, lieb, brav, genügsam, standhaft Stockmaß: 1. 57 cm Gesundheit: wenn du mich putzt, tu ich alles für dich Besitzer:Vanni Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen:E Dressur: E Military: E
ich nehme mit Olympia teil Name:Olympia Alter:6 Geschlecht:Stute Mutter:Ontscha Vater:Nischa Rasse:Shirehorse Sprigen:L Dressur:E Military:L
Ich weiß nicht ob sie mitmachen darf,wenn nicht lösche ich es wieder! Chocolate Name:Chocolate Mutter dornröschen Vater:Jonny Alter:2 Geschlecht:Stute Rasse:Isländer Farbe:Tigerschecke Charakter:ich bin ein echter glücksgriff!ich laufe gerne und bin total klug! Stockmaß:1,35m Gesundheit:Mir gehts echt gut,keine sorge! Besitzeraula Qualifikationen: Western:E Gallopprennen:E Springen:E Dressur:E Military:E ich bin echt süß und wundérschön!Ich zeige begabung beim springen und stelle mich gern zur show,ich liebe es zu gewinnen und in der öffentlichkeit zu stehen,und ich genieße jeden augenblick!meine augen gucken intelligent in die welt hinaus und mir macht keiner was vor,man übergibt mir gerne aufgaben und auch jetzt habe ich wieder einen auftrag!Ich soll dich glücklich machen und auf eins kannst du dich 100%verlassen!Das werde ich tun!Alles gute zum geburtstag!
Nochmal an alle! Dieser Wettbewerb läuft schon! Es kann keiner mehr teilnehmen! Und @ DaMolain, Die Vorlage ist nicht zugelassen!