Es steht der nächste Schönheitswettbewerb an. Diesesmal für Schecken. Das ist die Vorraussetzung: *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 1. Das Geschlecht ist egal 2. Das Pferd darf kein Jungpferd mehr sein 3. Es muss ein zweifarbiger sein. Darf auch Schabrakenschecke sein. Dreifarbige sind nicht zugelassen. und 4. Es dürfen nur normale Pferde und Isis sein und keine kopierten Pferde. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Ich hoffe es finden sich einige. Man darf mit zwei Pferden mitmachen. nd es müssen mindestens 6 Teilnehmer am Start sein.:top:
Ich nehm mit Siurl teil! Mutter: Sumana Vater: Calvaro Alter: 10 Geschlecht: Wallach Rasse: Irish Tinker Farbe: Schecke in den Farben Overo und Tobiano Charakter: ein bisschen faul und verfressen, lieb, wachsam und treu Stockmaß: 155 cm Gesundheit: Meine Sprunggelenke sind schön gebaut und nicht zu hoch, ich liebe es durch die Prärie zu reiten. Besitzer: Yashafreak Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: A Military: S Hoffe das gilt nicht als dreifarbig!
Cindy macht mit! Cindy Mutter: Lucy Vater: Atoll Alter: 8 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Schecke Charakter: manchmal sehr Zickig aber auch ganz süß Gesundheit: Gut !! Besitzer: Libbie Vorbesitzer/Züchter: Kadi2001 Qualifikationen: Western: E Galopprennen: A Springen: A Dressur: E Military:E Außerdem ganz sie ganz besonders gut tölt Ich hoffe auch das sie nicht zu den 3 Farbigen zählt!
nein die Zählen beide nicht zu dreifarbig. Zu dreifarbig zählen z.B weiß-rot-braun oder weiß-rot- schwarz.
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt ist die Frage. Entweder löschen oder zulassen. Aber dann wollen auch die andern.
@ Chiroko Ich finde das mit der Altersbegrenzung ein bisschen dumm! Könntes du das nicht ändern, das die Pferde keine Jungpferde mehr sind! Bitte!
also ich fänds net schlimm aber es heißt ja nunmal das nur normale vorlagen zugelassen sind...schade libbie aber was mein den die anderen oder du änderst es einfach das isis und normale mit machen dürfen
also ich habe die Beiden sachen geändert. Aber dabei bleibt es. Danke an alle für die Beobachtung::top:
Das ist COLMAR: Colmar Mutter: Sabrina Vater: Firebird Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Pinto Farbe: Schecke Carakter: treu, gelehrig, lieb Stockmaß: 158 cm Gesundheit: Ich bin topfit! Besitzer: Fischy Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: A
Soraja Mutter: Sonja Vater: Sundream Alter: 6 Geschlecht: Stute Rasse: Paint Charakter: Lieb und Anhänglich Gesundheit: Ich bin Kerngesund! Besitzer: Libbie Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E und noch eins von meinen Pferden!!! Danke fürs ändern!!
Sabino Mutter: Sabinchen Vater: Prometheus Alter: 7 Geschlecht: Hengst Rasse: Pinto Farbe: Sabino Charakter: hat die äußerst seltene Farbe Sabino also (dreifarben), leistungsbereit, keine schlechten Manieren, schnell und gerissen Stockmaß: 178cm Gesundheit: ich bin völlig gesund, und glücklich Besitzer: noch ToKiO HoTeL Qualifikationen: Western: L Galopprennen: L Springen: L Dressur: M Military: M Er geht doch als Schecke durch, oder ?????
Fliekas Teilnahme Ich mache mit Flieka mit: Flieka Mutter: Flieder Vater: Pomelo Alter: 7 Geschlecht: Stute Rasse: Pinto Farbe: Schecke in den Farben Overo und Tobiano Charakter: lebhaft, ausgeglichen, wachsam Stockmaß: 154 cm Gesundheit: Ich bin topfit! Besitzer: juli Qualifikationen: Western: M Galopprennen: L Springen: L Dressur: M Military: A Schleifen: http://tinypic.com/ff1iww.gif 1. Platz im Springtunier 1. Platz im Westerntunier 3. Platz im Dressurtunier 1. Platz im Militairytunier 1. Platz im Galopprennen 3. Platz im Springreitturnier 1. Platz im Springreiten 1. Platz im Western Turnier 2. Platz im Dressurreiten 1. Platz im Westernreitturnier 1. Platz im Dressurreiten 1. Platz im Springreitturnier Pokale: M-Springen 4ter Platz: http://tinypic.com/54ajc4
Dreamland!! Dreamland __________________ Name:dreamland Mutter:Sarah Vater:Sandro Alter:3 Geschlecht:Stute Rasse:Isländer Farbe:schimmel mit schwarzschimmer Charakter:treu,sanft,verträumt Stockmaß:1,65m Gesundheit:ich fresse nicht viel aber mir gehts gut,keine sorge! Besitzer:Jojo Qualifikationen: Western:E Gallopprennen:E Springen:E Dressur:E Military:E Schleifen: darf sie auch mitmachen oder nich???ansonsten....dürften auch appis mitmachen??...bitte antworten am besten wenns in ordnung is auch per pn...
Rain Mutter: Islara Vater: Monton Alter: 4 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Pinto Farbe:Schecke Charakter: mutig, zart, sanft Stockmaß: 169 cm Gesundheit: Mir geht es super! Besitzer: Clara Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E