Heute beschloss ich noch mal einen Schönheitswettbewerb machen. Man darf mit mehreren Pferd mitmachen! Das Geschlecht ist egal! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki! 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 5.09.06 Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top: Viel Glück! Fragen und Antworten: Müssen die Pferde mit denen ich mitmache mir gehören? Ja, der Schönheitswettbewerb ist nur für die Eigenen Pferde! Wie stelle ich das Bild von meinem Pferd rein? Du klickst auf das Bild deines Pferdes und kopierst ganz unten, den ersten Code, den kannst du dann in deinen Bericht einfügen! Wie viel Joellen bekomme ich, wenn ich gewonnen habe? Pro Pferd werden an mich 50 Joellen gezahlt, diese werden dann alle zusammen gerechnet (mein Pferdestart Geld ist natürlich nicht dabei, da das Geld ja an mich gezahlt wird) und 10 Joellen abgezogen. Das was übrig bleibt, ist dann das Gewinnergeld! Darf ich auch einen Schönheitswettbewerb machen? Bitte Frage mich zuerst und warte meine Antwort ab! Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd hat? Ab dem dazu festgesetzten Datum (ihr findet sie unter den Vorgaben!) wird eine Umfrage gestartet und alle Benutzer dürfen per Abstimmung den schönsten Teilnehmer wählen. Gibt es eine Teilnehmer Begrenzung? Ja, es dürfen höchstens 20 Pferde teilnehmen!
AW: [Schönheitswettbewebr 36] Quarter Horse http://joelle.de/forum/photoplog/file.php?n=1508&w=o[/code] Name: Joker Geschlecht : Hengst Rasse: Quarter Horse Alter: 6 Jahre Stockm. : 1,46 m Gesundheit : Top Fit Charakter : Super Lieb, mit ihn kann man durch dick und dünn gehen Besitzer : Nadine1987
AW: [Schönheitswettbewebr 36] Quarter Horse Ich mache auch mit mit meinem Filmore!!! Filmore Mutter: ? Vater: ? Alter: 5 Geschlecht: Wallach Rasse: Quarter Horse Farbe: Braun Charakter: sehr Temprament voll Stockmaß: 1,70m Gesundheit: mir geht es supi! Besitzer: Fischy
AW: [Schönheitswettbewebr 36] Quarter Horse My Sioux Emotion Mutter: Miss May Aurora Vater: My Sioux Dream Alter: 5 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Quarter Horse Farbe: Blue Roan Charakter: übermütig, draufgängerisch Stockmaß: 1,62 cm Gesundheit: Alles bestens Besitzer: Andrena
AW: [Schönheitswettbewebr 36] Quarter Horse Pferdename : Olena San Quixote Mutter :Olena Vater : Quixo Geburtsdatum :2000 - 6 Jahre alt Geschlecht : Stute Rasse :Quarter Horse Fellfarbe : Fuchs Charakter : temperament voll, etwas zickig, traumhafte GGA Stockmaß : 1,59m Gesundheit : sehr gut Besitzer : Nadine1987
AW: [Schönheitswettbewebr 36] Quarter Horse Pferdename:Hollywood Dun It Mutter:Lina´s Little Fury Vater:Hollywood Jac 86 Geburtsdatum:23.9.01 Geschlecht:Hengst Rasse:Quarter Horse Fellfarbe:Buckksin Charakter: lieb, verschmust, abenteuerlustig Stockmaß:176 cm Gesundheit:sehr gut Besitzer:Clara Pferd erstellt von:?? Galopprennen Klasse:E - Einsteiger Western Klasse:A - Anfänger Spring Klasse:L - Leicht Military Klasse:E - Einsteiger Dressur Klasse:E - Einsteiger
AW: [Schönheitswettbewebr 36] Quarter Horse ich nehme mit Shebaya teil: Shebaya Mutter: Sky Vater: Honigmelone Alter: 2 Geschlecht: Stute Rasse: Quarter Horse Farbe: Palomino Charakter: lieb, mutig, treu, spitze in allen Gangarten Stockmaß: 1,75m Gesundheit: sehr gut! Besitzer: Jacky