Heute findet wieder einmal ein Schönheitswettbewerb statt! Diesmal ist er für Pferde in der Arabervorlage! Rasse und Geschlecht ist egal. Man darf auch mit mehreren Pferden mitmachen! Die Araber-Vorlage ist die Vorlage mit dem Pferd das den Schweif hochstellt! Um teilzunehmen macht ihr bitte folgendes: 1. Ihr überweist 50 Joellen pro Pferd an den Benutzer Flecki! 2. Ihr tragt euch hier im Thema ein (Bild, Pferdename, den gesammten Steckbrief ,Nickname) Der Anmeldeschluss ist der 27. 5. 2006 Dann wird auch die Abstimmung erstellt! :top: VIEL GLÜCK!!! :coal:
Amicus Mutter: -unbekannt. Vater: -unbekannt- Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Araber Farbe: Rappe Charakter: lieb, mutig, schwer einzufangen auf der Weide Stockmaß: 1,66 m Gesundheit: gut Besitzer: Steffi Qualifikationen Westerm: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military:E Von Steffi
Torphy Mutter: Mahambra Vater: Xiuschu Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Araber Charakter: Ich bin ein toller Araber und sehr lieb und lernwillig. Ich mag meine Besitzerin sehr und liebe Rennen. Gesundheit: Ich bin Kerngesund! Besitzer: Clara Qualifikationen: Western: A Galopprennen: E Springen: L Dressur: A Military: E Schleifen: 1. Platz im Springturnier 2. Platz im Dressurturnier 3. Platz im Springturnier 1. Platz im Westernturnier Scheitan Mutter: Fleyer Vater: Blakendo Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Araber Farbe: Rappe Charakter: wild, manchmal unberechbar, mutig, stolz, nett, freundlich zu seinem Besitzer Gesundheit: Mir gehts gut Besitzer: Clara Qualifikationen: Western: A Gallopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: 1. Platz im Westernturnier Forever Young Mutter: Whale Swim Vater: Reunion Alter: 3 Geschlecht: Hengst Rasse: Araber Farbe: Rappe Charakter: +Wild und ungestüm +Schnell und wendig -Dickkopf -draufgängerisch und energisch Gesundheit: Mir gehts gut Besitzer: Clara Qualifikationen: Western: E Gallopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: Clara
Ich hab zwar wieder mal keine Chance aber egal. Hier sind meine teilnehmer: Teilnehmer 1. Sharazan Steckbrief Mutter: Nira Vater: Fenris Alter: 5 jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Araber Farbe: Mausgrau Charakter: feuriges temperament, kein Anfängerpferd Stockmaß: 150 cm Gesundheit: Topfit und Kerngesund Qualifikationen Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: Teilnehmer 2. Shanti Steckbrief Mutter: Sheniqua Vater: Sharinzo Alter: 8 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Araber Farbe: Isabelle Charakter: Feuriges temperament, zickig, mag nur bestimmte Leute Stockmaß: 153 cm Gesundheit: Ich bin zwar top fit aber glaub ja nicht das ich jeden mag Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: -------------------------------------------------------------------- So das waren meine beiden Meine Nickname: Ivi.Kiwi