ich bin echt nicht hübsch. finde ich af jedenfall. hässlich bin ich wahrscheinlich auch nicht, aber naja
eigendlich können das nur andere beurteilen! jeder sollte ein bild von sich reinstellen! mach das mal flecki!
Ich find mich ganz ok, das einzige wa sich an mir nicht mag is meine Nase!!!! Boar! Ne, die kann ich echt nicht ab!!!!! *aufreg* Kann man aber leider nichts dran ändern.......das die nur grade mitten im Gesicht sein muss.....
naja...manchmal find ich mich ganz ok...aber manchmal könnt ich nur schreien...meine haare hasse ich manchmal echt total! Frisch gewaschen(also wirklich gerade getrocknet^^) und gründlich durchgebürstet sehn die echt cool aus...schön hellblond und so...aber nur zwei stunden später oder so sehn die wieder blöd aus...und am nächsten morgen wenn ich die wieder kämme sind die wieder etwas dunkler und auch 15min. nachm kämmen kleben die wieder platt am kopf naja...hab ma n foto rausgesucht war aba nich beabsichtigt^^ hab zum niesen angesetzt und meine schwester hat abgedrückt xD aso ja, meine pickel störn mich auch bis zum abwinken is aba schon n bissl bessa geworden^^
ok ich mach auch mit... bin zwar nicht mehr 13 aber mit 13 fand ich mich genauso gut wie ich mich heute finde! :coal:
Ich bin bereits soweit, dass ich aufgehört habe mir darüber Gedanken zu machen.... Die goldene Jugend währt dann Ewig!
http://img117.imageshack.us/img117/3042/me0lj.jpg Und das bin ich... Was mich wirklich stört ist auch meine Nase.
ich kann keine bilder von mir reinstellen =(.....Ich seh sowieso potthässloch aus. voll die Himmelfahrtsnase und verklebte blonde haare. Ich kem sie schon gar nimma
Jetzt seht ihr mich mal bei ner Party . Aber das Bild ist jetzt auch schon ca. 6 Monate Alt. Ich bin die in der Mitte Party PIC
ich finde mich nich grade hübsch..häßlich nur an manchen Tagen.. aber eben auch nich hübsch , das nur selten! aber meinen charakter find ich schön xD