Hi! Ich wollte mal fragen ob du dich schön oder hässlich findest. also.. ich finde mich auf keinen fall schön.
also ich find ein paar "Teile" an mir schön und andere nicht !!! Aber so algemein eigentlich hübsch!!!
ich find mich auch hübsch, aber das in mir find ich nicht hübsch, ich hab ...find ich einen total beschi**enen charakter...
Ich find mich auch so Mittel... Wenn ich gut drauf bin, find ich mich klasse und wenn ich net so gut drauf bin, so naja... Am meisten mag ich aber meine Augen
ich wache jeden Morgen auf. Und da ist sie wieder. sie starrt mich an. Irgend wann geht sie. Ich habe Angst vor ihr, sie ist hässlich und gruselig. Das schlimmste: Es ist mein Spiegelbild!
meine augen sind wie die von einem wolf...sagen viele, es stimmt aber auch, in mir steckt der wolf, bei testedich (google) könnt ihr voll viele tests umsonst machen....
Wie finde ich mich? Das ist kompliziert...also ich finde cool, dass ich relativ groß bin und sonst so mittel! Ich find mich einfach o.k.
ja so ist es bei mir auch^^ Die meisten sagen, dass ich ohne Brille total hässlich ausseh. Ja o.k, ich geb's ja zu, da war ich total verpeilt xD
Ich weiß es gar nihct genau also ich denk mal so 1,74 :top: Das ist mein Lieblingsfoto von mir selber (ich weiß ich seh älter als 13 aus) Naja ihr müsst beurteilen ob ich hübsch oder hässlich bin
ich weiß auch nicht wo recht.... auch eher so mittel! ^^ manchmal krieg ich nen anfall und manchmal find ich mich ganz toll! :top: