Einige von euch wissen es schon, ich bin in einem Schäferhundeverein, und das ist mein pflegehund: bild nicht klauen Eric, in Stellung! Muss noch 4 Kilo runter. HIer kommen einige Bilder von Training dort, und von den Hunden: Es kommen noch mehr bIlder
die sind süß!!! ich hatte auch mal eine pflegehündin, aBER die ist mit dem besitzer unter die reifen gekommen!!!!*heul*
So nun kram ich mal dieses Thema wieder aus. Und ab sofort werd ich hier neue Bilder rein stellen, vielleicht kommen auch Bilder von mir beim Training. Bilder: Ort: Hundeplatz Hund: Eik (Besitzer anneliese) Trainerin: Heidi Ort: Hundeklause Hund: Eik Ort:Hundeklause Hund: sry, weiß den namen nicht (besitzer Heidi) Trainier: Heidi Ort: Hundeplatz Hund: von der Heidi
Heute war ich mal wieder auf'm Hundeplatz, hier erst mal zwei Bilder davon, es sind ja schon einige^^
heute war ich mal wieder im Schäferhundeverein, echt geil heute, in drei Wochen ist Frühjahrsprüfung, doch leider bin ich nicht da sondern in Bayern^^ In den sommerferien geh ich wahrscheinlich auf ein Trainingscamp vom Deutschen SV. Ich geh dann mit ein oder zwei Freundinnen vom Hundeplatz und jeder bekommt ein Hund mit. Da ich keiner hab, bekomm ich einen von einem Trainer gestellt. Ich hoffe das ich mir den Hund aussuchen darf xD
Das sind echt coole Bilder. Schäferhundverein???? Wusste gar net das es so was gibt *ichmichdeswegenschäm*
Danke, danke. Naja vor einiger Zeit wusste ich es auch nicht, aber dann bin ich ja selbst Mitglied geworden (bzw. fast). Hier noch einige Bilder davon: http://img182.imageshack.us/img182/8168/aisha027fa.jpg
AW: Schäferhundeverein Ich finde MANCHE Schäferhunvereine richtig SCHLIMM!!!! Hier ist eine Geschichte: Meine (ehemalgie Freundin) hatte mit 10Jahren einen Cockerwelpen bekommen. Ich hatte damals noch keinen Hund. Als ihr Hund 3 war bekam ich meinen Hund. Wir sind total oft spazieren gegangen und haben richtig viel unternommen. Doch dann ist sie mit ihrem Cocker in einen SV eingetreten und fing an Unterordnug zu machen. Ich habe mit meine Hund natürlich auch eine Hundeschule beschucht. Bald darauf ließ sie ihren Hund nicht mehr von der Leine und wurde total komisch. Ihr Hund hat sehr gut Gehört aber nur auf dem Platz. Irgendwann konnte sie mit ihrem Hund nicht mehr aufsteigen (keine Pokale mehr gewinnen) und gab ihn mit 4 Jharen an ein älters Ehepaar ab. "Weil er ja nicht alleine in der Wohnung bleiben konnte". Kurze Zeit später hatte sie einen schäferhundwelpen und übt jetzt mit ihr. Der Hund ist in einem Zwinger (welche ich sehr unartgerecht finde) und will jetzt mit ihr auch die Deutsche Meisterschaft. Wenn möglich noch zu WM. Aber warum musste sie denn ihren 1. Hund abgeben? Weil man einen kleinen Hund nicht im Zwinger halten kann? Nein! Weil er ihr Keine Poklae mehr eingebracht hat!!!! So etwas ist einfach scheußlich! Es sind nicht alle Vereine so aber naja ich finde es nicht so toll wenn man nur noch an Ruhm und nicht mehr an seinen Hund denkt
AW: Schäferhundeverein ich und meine mam sind auch beim einem schäferhund verein mitglied. sind aber nicht mehr wirklich draaußen, also ziemlich selbten nur noch