1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schädel auf dem Mars?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 11 Juni 2009.

  1. joe

    joe smile

    Es ist ein neues Foto im i-net aufgetaucht indem ein Schädel auf dem Mars zu sehen ist. Wenn das mal kein Fake ist. ^^ Es könnte natürlich auch einfach eine fehlinterpretierte Schattierung sein.
     
  2. schnuffelmaus

    schnuffelmaus Heyy ♥

    Es hat sich heruasgestellt das es eine Formation der Steine ist
    habe ich gestern noch gelesn hier bei handelt es sich um kein Schädel !
     
  3. Lila

    Lila Nachtmensch

    Man hat auch mal ein Steingesicht gesehen ^^
     
  4. Auguri

    Auguri Mitglied

    und man soll schonmal nen mann mit hund gesehen haben
     
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    ihhhhh eklisch xD
     
  6. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    ich wette das ist ein fake.
     
  7. pumuckl

    pumuckl Guest

    jeah, das wird mein neuer HG, ne, das werden meine neuen hG`s wie geil, aber auch kein fake, das ist ein stein, ein marsstein mit ungewöhnlichem schatten^^
     
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    hä? ich hab ma durchgeglickt und die zeigen da nen krater, was bitte is da so interessant dran?
     
  9. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    häää? bääh^^ Wie ham die das pic gemacht und noch adzu so verschwommen? xD
     
  10. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Der hat ja nen tollen Blick drauf ^^
     
  11. Gaska

    Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

    M ja Könnte ein Schädel sein könnte aber auch wen gesteinsbrocken sein der so ausiet mmm schwer zu erraten weil man ihn ja nicht anfassen kann und die Steine nebendarn auch sie fabe haben das is das problem
    aber warum sol lauf dem Mars keiner Leben?
     
  12. michi1234

    michi1234 Neues Mitglied

    des wan fake,schätze ich oda jemand hat den da hingelegt
     
  13. Maxime

    Maxime Guest

    Ich weiß net...
    Ob das echt ist!?
     
  14. JayPie

    JayPie Aktives Mitglied

    Das war der letzte Astronaut, der oben war, bevor die Marsbewohner kamen ... xD
     
  15. Maxime

    Maxime Guest


    :lol:
     

Diese Seite empfehlen