Scenery sagt Auf Wiedersehen.

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lovelyhorse, 19 Mai 2012.

1. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Heyy ihrs. :)
    Ja, ich gehe..Ich habe mich ja eh schon sehr zurückgezogen, aber ich habe einfach die Lust an dem Spiel & an der Community verloren. Mein Eindruck ist es nämlich, dass man hier nur völlig "dazugehört", wenn man gut malen kann..Das ist halt mein Eindruck. Ist man kein guter Maler kann mir hier so ziemlich sofort gehen & kann ein Newbie mal gut malen heißt es sofort, dass derjenige kopiert. Vielleicht werde ich nach einiger Zeit mal wieder aktiv, aber ich denke eher nicht, weil wie gesagt, einfach die Lust weg ist..Zudem habe ich auch nicht viel Zeit mehr, also: Bye ihr alle! ♥
    Ich will nicht sagen, dass es hier vollkommen blöd war. Mir hat's hier auch echt manche Zeiten verdammt Spaß gemacht, daher auch eine Dankeschön an gewisse Leute! :)

Ein dickes Sorry für alle Pferdebesitzern bei denen ich erst kürzlich ein Pferd gekauft habe.. Ihr könnt es kostenlos zurück haben, Joellen nützen mir ja eh nichts mehr. :D

Hier mal die Pferde..Mein Lausbub kommt auf die Gnadenweide..Leider Gottes. :/

Don

Also, Scenery sagt WinkeWinke. :)

2 Person(en) gefällt das.
  2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Tschüss Scenery :( Aber du hast zum Teil recht... Mein Freundeskreis ist zum Beispiel auch sehr beschränkt, obwohl ich eigentlich versuche immer freundlich zu sein :D So ist das halt... Vielleicht ändert sich das ja nochmal, aber um ehrlich zu sein, bezweifle ich es...

3. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

öch nö. es geht schon wieder einer ... aber nagut. viel spaß noch im weiterem leben

ps. ich würde dakini nehmen, wenn der vorbesi ihn nicht möchte :)

4. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ach schade :(
    Aber leider hast du schon Recht mit der Sache mit dem Malen :/ Aber ich hoffe, dass wir dich vllt irgendwann nochmal wiedersehen können? :D

(Nochwas: Dakini hattest du von Tequi, oder? Ich weiß jetzt nicht was mit ihr ist :/ Wenn das irgendwie nicht klappt, mag ich dich mal ganz lieb bitten: Könnte ich ihn vllt wiederhaben? Ich war Erstbesitzer, musste dann mehr oder weniger n paar Monate weg von Joelle und hab da alle Pferde und Joellen abgegeben, jetzt bin ich aber ja wieder da, also, wenn das irgendwie nicht klappt mit Vorbesi fänd ich das supersupernett von dir

5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich finds auch echt schade:/ Aber ich mein alleine kann man hier nix bewirken ... :( Naja ciao, werd dich vermissen....

6. Samanta

Samanta Leseratte

Tschüß Scenery
    ... ich kenne dich zwar nicht,finde es aber trotzdem schade,dass so viele von Joelle.de wegwollen,kann dich aber gut verstehen,weil es - und das ist erschreckend - tatsächlich oft so hier abläuft

7. Lovelyhorse

8. mari

mari Abwesend

Och nööö, das ist doch doof. Wirklich schade, dich hab ich immer gemocht (bzw. tus immer noch, hihi). Aber ich kann dich schon irgendwie verstehen. Gibt wirklich manche Tage an denen ich mir hier denke "Bin ich im Irrenhaus oder ist das noch DAS Joelle?" Also machs gut, ich hoffe man sieht sich mal irgendwann irgendwo wieder (außer Facebook)

9. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ah, das wär supersupernett

10. Lovelyhorse

11. Lovelyhorse

12. mari

mari Abwesend

Alles klaro, mach ich ^-^ Jaaaa, voll gerne! Bist jederzeit Willkommen bei uns. :) Mich auch! :)

1 Person gefällt das.
  13. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Schade das du gehst, du warst mir immer eine sehr nette Person gewesen :)
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)

lg

1 Person gefällt das.
  14. Varien

Varien Bon Jovi.

Tschüüs ♥
    Hoffentlich auf WIEDERsehen ;**

15. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Schade Scenery das du gehts :( aber naja ich würde wenn geht Tequilla Sunrise wieder zu mir nehmen da du ihn ja von mir hast

16. Lovelyhorse

Gerne. :) Mit dem VKR abklären und dann hochladen und so. :)

17. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

Ich hoffe ja doch, das du irgendwann wiederkommst...ansonsten gibts ja auch Skype ^-^

1 Person gefällt das.
  18. Magic

Magic

Versteh ich gut, ich war auch eine ganze weile weg von joelle und im vergleich zu früher hat sich hier einfach sogut wie alles geändert.
    wünsch dir trotzdem viel glück auf deinem weiteren weg und villt kommst du ja auch wieder zurück :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen