1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sattlerei Gut Sanssouci

Dieses Thema im Forum "Sattelmeister" wurde erstellt von Elii, 12 Apr. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Herzlich Willkommen!

Nach langer Pause eröffnet die kleine Sattlerei des Gut Sanssouci wieder ihre Türen.
    Das Zubehör wird weiterhin mit viel Mühe von mir gemacht und an jedes Pferd individuell angepasst.

Bitte lest euch meine Regeln durch, da ich sonst sehr schnell das Projekt Sattlerei wieder beende.

----------​----------​----------​----------
    Regelwerk

Aufträge werden nach der Fertigstellung umgehend gelöscht.
    Ich erstelle mein Zubehör nur auf das normale Bild (JPG-Format) des Pferdes. Keine PNG-Dateien, keine Bewegungen.
    Reiter gehören nicht zu meinem Angebot.
    Das Zubehör ist nicht für Fohlen ausgelegt.

Pro Auftrag nur ein Pferd und ein Zubehörset.

Angebot

Da individuelles Zubehör im Vordergrund steht, gibt es kein festgelegtes Sortiment. Die ungefähren Preise sind zwar vorgeschrieben, variieren aber je nach Aufwand.
    Abschwitzdecken und Schabracken können völlig frei in Farbe und Muster ausgewählt werden.
    Weitere Beispiele finden sind hier.

Dressur; [SIZE=8.5px]Preis: 3000+ Joellen[/SIZE]
    Dressursättel, Schabracken, alle Arten von Zaumzeugen (Hannoveranisch, Englisch, Englisch-Kombiniert, Mexikanisch etc.) , Bandagen, Gamaschen, Streichkappen, Hufglocken

Springen; [SIZE=8.5px]Preis: 3000+ Joellen[/SIZE]
    Springsättel, Schabracken, alle Arten von Zaumzeugen (Hannoveranisch, Englisch, Englisch-Kombiniert, Mexikanisch, etc.), Gamaschen, Streichkappen, Hufglocken, Vorderzeug, Martingal

Stall und Weide; [SIZE=8.5px]Preis: 2000+ Joellen[/SIZE]
    Halfter, Abschwitzdecke, Transportgamaschen, Stallgamaschen

Wenn ihr euch für das Zubehör interessiert, dann füllt dieses Formular aus:

Name und Link des Pferdes:
    Zubehör-Wunsch:
    Farbe/n:
    Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.):
    Sonstiges:

Achtung: Mit "Sattel" oder "Trense" in der Beschreibung kann ich nichts anfangen, beschreibt deswegen genau was ihr möchtet. Außerdem benötige ich Farbwünsche für das Zubehör, selbst aussuchen werde ich nichts.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Es sind 5 Aufträge frei!​

1 Person gefällt das.
  3. Elsaria

Elsaria Guest

Name und Link des Pferdes​
    : s´Blues
    Zubehör-Wunsch: Dressursattel , und einer mexikanischen Trense ​
    Farbe/n: Sattel edelbraun so cremiges braun Die Trense in einem Passendem Braun zum Sattel​
    und einer strasssteinstirnriemen
    Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.)Zügel auch leicht mit steinchen besetzt wenns geht​
    Sonstiges:

Edit
    Schabracke weinrot mit golden umrandet ​

4. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Name und Link des Pferdes: Nayala
    Zubehör-Wunsch: Springsattel, Schabracke, Stollengurt, mexikanische Trense, Gamaschen, Streichkappen, Vorderzeug, Abschwitzdecke (über dem Po hängend)
    Farbe/n: Sattel, Trense, Vorderzeug; Schabracke, Gamaschen, Streichkappen, Abschwitzdecke (das rosa eventuell noch etwas kräftiger)
    Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.): Wir möchten Lammfell *o* (Gurt, Sattel)
    Sonstiges: Sollte das Rosa ihr gar nicht stehen, dann wäre das die 2. Möglichkeit :D

5. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Name und Link des Pferdes: Samiyah
    Zubehör-Wunsch: Springsattel, Schabracke, Gurt, mexikanische Trense, Gamaschen, Streichkappen, Vorderzeug
    Farbe/n: Schabracke, Gamaschen und Streichkappen bitte in nem ähnlichen blau, indem auch ihre Augen gemalt sind. Und das Lederzeug in nem schönen dunkelbraun :)
    Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.): Glitzersteinchen-Stirnband und die Steinchen in silber x)
    Sonstiges: /

6. Name und Link des Pferdes: Carlo
    Zubehör-Wunsch: Schabracke, Bandagen, Englisch-kombinierte Trense , Dressursattel
    Farbe/n: Schabracke ; Bandagen ; Trense ; Schwarzer Dressursattel
    Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.): Lamfell unter den Sattel :)
    Sonstiges: /

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen