Sattler empfehlen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Reiter, 10 Sep. 2012.

  1. Reiter

    Reiter Neues Mitglied

    Hallo

    Ich wüsste gern welchen Sattler ihr empfehlen könnt und von wo die sind.
    Vielleicht könnt ihr ein wenig schreiben was euch gerade an dem Sattler gefällt

    Ich selbst komme aus Ulm und kann aus ganz Süd-Deutschland nur einen einzigen empfehlen.
    Wie weit die fahren oder was es kostet weiss ich leider nicht.

    Aber nachdem ich selbst fast 3 Monate nach einen neuen Sattel gesucht hab und zick Sattelverkäufer getestet hab bin ich auf einen guten Sattler gestoßen.

    Es ist sehr wichtig dass der Sattel wirklich auf Pferd und Reiter passt. Da werden keine kompromisse gemacht und zufrieden sind die erst wenn der Sattel perfekt passt.
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Macht hier jemand Werbung für sich selbst?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Reiter

    Reiter Neues Mitglied

    Hmmm, die Idee ist nicht schlecht.
    Aber leider reicht mein wissen nicht um bei anderen zu sehen ob der sattel passt.
    aber gute Idee, lach
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    aber die Idee find ich prinzipiell nicht schlecht - ich brauch nen Sattler Umgebung Osnabrück / Münster xD

    Mir wurde - von der Schwester von meinem Freund - Hugenberg in Neuenkirchen Vörden empfohlen. Hab aber da selbst noch keine Erfahrungen mit.
     

Diese Seite empfehlen