Sattelzeug malen, aber selbst.

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von JazzBunny, 3 Nov. 2012.

  1. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Alohà! Ich hab da ein problem und zwar folgendes:
    Ich habe mehrere Pferde, denen will ich gerne Zaum verpassen, nur wie? Ich kriege das nicht hin, gibt es Vorlagen oder Anleitungen?? Ich will sie mir nähmlöich nicht malen lassen, sondern es selbst können...bitte helft mir wenn möglich, vllt. bekommt ihr dann ja bald den 1. Zaum, wenn es gut wird^^.
     
  2. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Zu allererst musst du dafür Sattelemister sein und darfst nix anderes sein :) Anleitungen gibt es so gesehen dafür nicht. Aber natürlich kannst dus mit Gimp malen ;) Am besten ist, du kopierst dir nen schönen, passenden Sattel oder so rein und benutzt den als Vorlage. Aber nur als Vorlage, kopiertes Zubi ist nämlich nicht erlaubt :)
     
  3. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Sattelmeister musst du nur sein, wenn du die Sachen in einem Shop verkaufen willst. Für dich selbst kannst du immer Zubehör machen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Aah..ok, thx
     

Diese Seite empfehlen