Wie findet ihr die Bücher vom Sattelclub? Ich finde die voll cool, die sind nicht teuer und die Bücher sind was für Leute, die nicht so lange Bücher lesen wollen, aber sie sind spanend!!:top:
Ich find die Bücher auch voll cool! Aber ich lese auch lange Bücher (Harry Potter, Bücher von Kisten Boie) Für mich sind sie desshalb eine gute Erholung, mal nach der Schule, oder so! :top: Ich finde an den Büchern toll, dass jedes der 3 Mädchen andere eigenschaften hat!
IChmach gerade eben eine pause und les andere bücher, aebr die kommen bestimmt auch wieder bald dran!!
ne leider nicht aber die sind bestimmt interesant meine freundin hat nämlich eins davon ich weiß nur nicht wie das heißt :Z
Karo hat recht,Nebeltanz!Die Bücher sind echt spannend und lustig zugleich,was mir besonders gefällt.
Ich selbst hab zwei, ein normales Buch von denen und ein Sammelbuch mit zwei Büchern drin. Aber ich hab nir auch schon ein oder zwei ausgeliehen, also ich find die Bücher ganz o.k. Man kann sie lesen, ich find sie zum Teil auch sehr gut.
Ja, die Bücher find ich wirklich gut. Ich hab paar von denen mal ausgeliehen aba jetzt lese ich die nicht mea =)
Es geht um drei Mädchen die (glaub ich,hab se lang nimma gelesen)in Virgina wohnen.Und die erleben hald ne Menge LG Sarah
Ich habe schon mal wass davon gehört aber selber noch nicht gelesen!Wo rum geht es den da immer so ungefähr?