Sattel schicken

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von LittleLou, 10 Apr. 2012.

  1. LittleLou

    LittleLou Neues Mitglied

    Hallo,

    also ich habe im moment nen auftrag für nen sattel - der ist auch schon fertig- und wir haben gesagt, dass ich dem spieler den sattel gebe sobald der preis dafür überwiesen ist. jetzt meine frage: wie gebe ich dem spieler den sattel?

    bitte helft mir...

    LG lou
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hier bei Joelle? :)
    Hast du einen Pferdenamen dazu bekommen? Normalerweise malt man die Sättel dann auf die Pferde. Ansonsten kannst du den Sattel auch dem User per Nachricht schicken, wenn er Ihn so normal haben möchte.
     
  3. LittleLou

    LittleLou Neues Mitglied

    danke Puffi...ich bin halt neuling^^
     

Diese Seite empfehlen