Hay, ich weiß nicht ob ihr mich kennt ^^. Bin vor ner weile gegangen, weil ich viel Streß mit der Schule und mit meiner Familie hatte. Ich hieß wild-líon und in echt heiße ich ja Sarah. Meine beiden Isländer Líon und Kári. Man muss schon sagen hab das hier alles schon vermisst deswegen bin ich jetzt wieder hier :-*. Alle die mich nicht mehr kennen hier eine kleine Beschreibung. Name: Sarah Alter: 15 Hobbies: Reiten, Freunde, Partys... Größe: 1,62 deswegen auch der Name Dyrgja das bedeutet Zwergin und ist Isländisch Ihr könnt mich ja noch wa fragen, wenn ihr noch was wissen möchtet oder so. lg Sarah P.S.: I-wie komm ich hier nicht mehr klar !
herzlich willkommen!! aba mal ehrlich, findest du es nicht vollk blöd nochmals alls von vorne zu beginnne??
Ich war hier immer zwischendurch wieder da, hab mich nur nie angemeldet ^^. den anderen Namen, hab ich ja nichtmehr das passwort, sondern linchen habe ich den Namen gegeben. Ich geb zu hätte den auch lieber wieder, aber naja egal ^^ bin mit den auch ganz zufireden ^^