Sandringham Manor Training

Vielseitigkeit -- kein Auftragsstopp

  1. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    [​IMG]

    Seit 1840 werden auf Sandringham Manor außergewöhnliche Sport- und Rennpferde gezüchtet. Früher im Besitz des Duke von Norfolks, wird es heute von Esther Fitzalan, der Großnichte des heutigen Dukes, verwaltet. Die gesamte Familie Fitzalan hat sich der Zucht und dem Training von Pferden verschrieben und ist heute auf den großen Turnierplätzen und Rennbahnen der Welt anzutreffen.

    Dieses Erfolgsrezept wird über das Training weitergegeben.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
    Cooper, Eddi und Zaii gefällt das.
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2018
    Cooper gefällt das.
  3. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Formular –

    Besitzer + Gestütname: Mary, Chattahoochee Hill's
    Pferd (+Link): Losco

    Angebot:

    Stufenerhöhung ( ) – Military/Geländespringen | Klasse A - L
    Jungpferdeausbildung ( x )


    Stärken: Losco ist treu, wenn man ihn einmal erreichen konnte und ist stets mit Ehrgeiz bei der Sache.
    Schwächen: Er wirkt äußerlich ruhig, beschäftigt man sich näher mit ihm merkt man, dass diese Fassade durch kleinste Einflüsse eingerissen wird. Ruhig irgendwo stehen, geputzt werden, spazieren gehen wird schnell zur Herausforderung.
    Hintergrundinformationen über das Pferd: Losco steht weiterhin bei seiner Vorbesitzerin Cooper Chattahoochee unter, ist aber auf dem Papier seit ein paar Monaten in Marys Besitz. Die zwei bereiten den Hengst nun gemeinsam auf die Körung vor. Losco ist in einem Rennstall geboren und hat mit der klassischen Ausbildung nicht die gewünschten Erfolge gebracht, sodass er bei Cooper mit alternativen Trainingsmethoden weitergebildet und endlich erfolgreich wurde.
    Sonstiges: Ich sah gerade, dass du Geländespringen eigentlich nur trainierst, wenn entsprechend zuvor das Springen trainiert wurde. Das ist bei Losco nicht der Fall. Es wäre dementsprechend auch gut, wenn er statt Military im Springen trainiert würde, dann bauen wir das so auf und es passt besser in dein Konzept. Aber die Entscheidung überlasse ich gerne dir, du hast da mehr Ahnung als ich und vielleicht hast du auch gerade mehr Lust auf das Gelände. :)
     
    Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen