1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sancha

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von Yashafreak, 16 Juni 2006.

1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

AW: Sancha

des find ich etz a bissl arg interpretiert.schau mal allein die fellfarbe und die abzeichen sind auch ganz anders.wenn man an braunen mit schwarzen abzeichen macht sehen se sich halt ähnlich

2. Yes

Yes Neues Mitglied

find ich auch...also es sehen sich in der natur auch viele pferde ähnlich...aba die beiden?naja..ganz andere farben,ganz andere abzeichen...ok die malweise ist gleich aba das is hier überall so

3. Hafi

Hafi Görls Have Fun :)

wow voll die schönheit

4. Araberfan2007

Araberfan2007 Neues Mitglied

heute wollte ich zu den Mustangs.ich holte mein fahrrad und fing an die pferde zu suchen.ich suchte und suchte,fand sie aber nicht.dann endlich hörte ich schnauben,hufgetrappel und gestampfe.ich sah hinter einem großen felsen nach und sah sie.fast alle grasten friedlich,die anderen hielten wache.ich näherte mich langsam und sprach leise zu ihnen.eine braune, wunderschöne Stute hob den kopf und sah mich an.langsam kam sie näher,scheu wich sie manchmal zurück.ich näherte mich ihr vorsichtig.den rest kam sie selbst zu mir.ich streichelte sanft über den hübschen kopf der Stute,die sich anfing zu entspannen.ich kontrollierte sie nach verletzungen oder sonstigen wunden,fand aber zum glück nichts.ich holte den striegel aus meiner jackentasche und fing an sie sanft zu putzen.danach gab ich ihr ein paar leckerlis.nach geraumer zeit setze sich die herde in bewegung.der leithengst wiehrte der braunen zu.ein letztes mal trafen sich unsere blicke,dann trabte sie hinter den anderen her.ich stieg glücklich auf mein fahrrad,sah nocheinmal zurück und radelte dann nach hause.

5. westerngirl

westerngirl Guest

Die sieht aus wie mein developer^^

6. Kenia

Kenia Neues Mitglied

Wunderschönes Pferd!

Diese Seite empfehlen